habe einen neuen partner ( ca 3 moanten) er ist mein erster ( richtiger )freund, er hat aber schon mehr erfahrungen ...wir haben bis jetzt noch nicht so über unseren sex geredet ?! ich würde ihn gerne fragen ob er zufrieden ist oder unzufrieden:-(...da ich es ja nciht gut beurteieln kann ..auch würde ich es manchmal gerne wilder ( also das ich was beim sex sagen oder so ) haben aber trau mich nciht was neues zu machen:-(...er weis das er mein erster freund ist mit dem ich sex habe! wann spricht man das thema am besten an ? wenn man nach dem sex im bett liegt vielleicht?ich möchte nämlich das meim schatzd as gefällt:-)..er hat auch schon mal so sachen gesagt die er gern mit mir machen würd ( will ncihts genauer sagen) hat es aber noch nie so gemacht:-(
Sprechen über sex?
Wann man darüber redet?
Na ganz unverfänglich, vorher beim Flirten und beim Petting. Da kann man dann schon sagen was man gerne hätte. Ich habe meinem Ex die Hände oft geführt oder er meine.
Oder wenn ich ihn beobachtet habe in einer Situation, habe ich eben gesagt: es scheint dir wohl zu gefallen* und habe ihn angeschmunzelt und er hat meist zurückgegrinst oder hat gesagt wie ich es besser machen könnte.
Also einfach den Mund aufmachen und nicht vorher soviel drüber nachdenken *wenn und könnte und aber und ach neee*....das macht gedanklich nur *fertig*.
Ja aber ..
nee das ist auch blöd das wärenddessen zu "KLÄREN" ich will ihn ja fragen ob er so allgemein zufrieden ist und ncih ob ihm da sjetzt grad gefällt ..das merk ich auch sooo ....
...
wenn du beim Sex merkst dass er zufrieden ist, dann wird er es allgemein wohl auch sein. Und ....ähm...er hat auch einen Mund zum Reden. Wenn ihm was nicht gefällt kann er dir das genauso mitteilen und wenn es ihm gar nicht gefallen würde auf Dauer, dann würde er dich fallen lassen bzw nicht so oft sex haben wollen.
Mein Ex und ich haben oft nach einem Fernsehabend im Bett rumgekabbelt, geflirtet und dann auch Themen über Sex angeschnitten erst allgemein und dann so von wegen * und...würdest du sowas machen* oder * haste das auch schon mal probiert? was würde dich denn mehr reizen*....tja und aus solchen Gesprächen kam dann gefummel unter der Bettdecke und schwupps hat man rumexperiementiert.
Und aus solchen harmlosen Gesprächen kriegt man ne Menge raus ;-)
Ja das er das mal anspricht
fänd ich ja mal ganz gut....hat er nur ncoh ncih gemacht...und ich bin halt unerfahren das wusste er von anfang an ...:-(......ich glaub cih werd das einfach ansprechen...was mich nur nervt unser vorspiel ist immer so kurz:-(
Mal ne andere Frage
bin grad leicht irritiert:
von WEM stammt jetzt die Frage: Sweetdini oder Fragezeichen13 ?????
Ooohhhh sry
das ist von mir:-(....also ich bin nur bei meiner freundin im internet und sie ist auch in diesem forum und ich habe gerade gemerkt das ich von ihrem namen geschreiben hab :-( peinlich:-( huch sry
Okayyyyyyyy
...also ihr seid Freundinnen...und scheint ja irgendwie beide fast dasselbe Problem zu haben..da ich ihr ja eben sowas ähnliches geantwortet habe. Bin selbst schon am routieren, dass ich die beiden Themen jetzt nicht verwechsel.
Naja generell würde ich sagen: Frauen machen sich einfach zu sehr Sorgen und Hintergedanken. Männer würden sowas nie machen. Deshalb machen sie auch nie Sachen, die man sich von ihnen wünschen würde, weil sie nie auf die Idee kämen dass uns soviel daran liegt ;-)
Hehe jaa
ja ich habe eigentlich kein internet und bin heute hier habe mcih angemeldet weil ich echt probleme hab:-(..... jaa da ist was dran an dem zweiten abschnitt .......mit dem sie mahcne nie das .....maan ach ich werd das morgen einfach machen:-(