Mein Mann hat mich betrogen er hat sich für mich entschieden!
So weit so gut jetzt schaue ich genauer hin und musste feststellen das er sich im Internet immer anzeigen von Prostituierten anschaut hier in unserer nähe!
Eben rief er mich an und sagte das er mit einem Freund heute Abend noch weg will!
Genau diesen Freund hat er schon mal vorgeschoben um sich mit einer Frau zu treffen!
Ich finde immer mehr Sachen die darauf hin deuten das er auch vor dem Betrug schon mal in Bordellen oder so war!
Was soll ich nur machen ich dreh noch durch er sagt ich mache es ihm nicht leicht!
Aber er macht es mir doch nicht leicht wieder neues Vertrauen zu finden!
Er weiß nicht das ich das sehe wo er sich im Internet immer rum treibt!
Aber ich hätte große Lust ihn noch mal anzurufen und ihm zu sagen geh ruhig aber ich weiß was beim letzten mal war und das er ständig sich so Sachen anschaut!
Hat vor 2 Monaten einen Strafzettel im Rotlichtbezirk gemacht!
Und nun
HIlfe

Wir sind
jetzt 28 Jahre zusammen!
Alles war so weit in Ordnung habe mir keine Gedanken darüber gemacht das was nicht stimmt!
Jetzt nach dem Betrug musste ich feststellen das er bestimmte vorlieben hat was den Sex betrift aber er will nicht darüber reden sagt nur er liebt mich und alles andere würde ihm leid tun!
Er wird wütend wenn ich ihn auf bestimmte Sachen anspreche er ist sehr dominant hat mich auch nie belastet er ist halt wie er ist dachte ich!
Aber jetzt zweifel ich an allem!
wir haben guten Sex er sagt auch immer das es ihm nach wie vor spass macht!
Habe mich versucht zu ändern nach dem Betrug hatte er so viel an mir auszusetzen dann auf einmal sagte er er will seine Alte Frau wieder haben er hätte nur durch den Betrug alles so negativ gesehen und hätte festgestellt das ich genau so wie ich bin oder war richtig bin!
Ja und jetzt das