ich hätte da mal eine Frage an euch, sagen Männer zum Spass (also ohne Hintergedanken)dass sie mit einer Frau schlafen wollen?
Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. Lest doch bitte meinen Thread dazu der sich"Verliebt?" nennt.
Aber sagt mir doch bitte eure Meinung auch unabhängig vom Thread.
Hallo
Hahaha...
Spass, will jeder haben Schätzchen!! und die Männer sind da nicht ohne ;-)...wenn es dir n Mann sagt und du es auch willst -okay!
was ist Spass?: zuerst einen sorgloses Gefühl, unverbindlich..tja was darauss werden kann, liegt es an dir!! Es sei denn du willst mehr als nur Spass, okay dann lass ihn dich vermissen und hab trotzdem Spass...und der grosste Spielzeug eines Mannes is es SPASS zu haben...
und wenn ich es richtig deine Frage verstanden hab, dann antworte ich auch mal so: sie können es aber auch bei eine Fantasie belassen, aber schon mal die Äusserung ist ernst zu nehmen.;-)
und die andere Variante AW auf deine Frage: ja sie können es sagen, wenn sie richtig gefesselt sind von diese EINER FRAU!!! *weil der andere Kopf sonst nicht mitmacht* hoffe du verstehst ;-)
hoffentlich reife Grüße,
SCHMUNTZEL
bellsole