hey,
naja ist ne etwas längere geschichte ...
hatte vor einigen monaten nen super lieben typen kennngelernt... haben dann sone art fickbezihung angefangen hört sich vll hart an aber ichmachs mal als kurzfassung naja habe mich dann in ihn verguckt obwohl ich eig wusste das er keine bezihung will naja miener meinug war das ein fehler naja fehler kann man ja net sagen kann ja nix dafür aber ich dachte das es besser ist diese sache dann zu beenden weil es mich nur fertig gemacht hat zu sehen wie er mit andern mädchen sms schreibt ...

habe ihm das dann alles geschrieben also warum und was so in mir vorgeht er meinte auch ja habe ich verstanden naja... am nächsten tag haben wir uns bei freunden dann geshen, ich wusste überhaupt nicht wie ich mit ihm umgehensoll... ermeinte nur irgendwann das es so ja auch nicht toll ist weil ich ihn gar nicht beachten würde und so abweisend zu ihm wär ... ja hallo ich habe ihm am tag vorher gesagt das ich mehr als nur sex von ihm will und er hat dazu nix gesagt !! wie soll ichmich den dann verhalten?? naja abends haben wir dann wieder emails geschrieben... dabei meinte er das es so wie an diesem tag total scheiße wär und er eig gar nicht wüsste warum ich das nicht mehr wollte... habe ihm dan nochmal gesagt das ich gefühle für ihm habe die über so ne bettsache hinaus gehen und mich das nur fertig macht zu sehen wie er mitanderen schreibt oder sich sogar trifft und ich sowas net kann wenn ich weis das er nix in der hinsicht für mich empfindet....

dann kam ach du hast gefühle für mich ?? hallo sind typen so verpeilt das sie sowas überhaupt net schnallen solange man nicht sagt ich liebe dich??

naja hab dann mal gefragt was ich im bedeute.. darauf schrieb er das ich ne sehr gute freundin für ihn geworden wär und er mich sehr gern hätte.... ja toll!! hätte wahrscheinlich besser gefragt ob er was für mich empfindet aber das habe ich mich irgendwie net getraut..

naja dahte das es jetzt gut wäre und das er an dem tag es ja schon gewusst hätte aber ich habe nun tieresche angst ihn das nächste mal zu sehen, weil er ja jetzt weis was ich von ihm will...

ich weis einfach nicht wie ich mich jetzt weiter ihn seiner gegewart verhalten soll?? fühlle mich irgendwie zu ihm hingezogen und naja würde ihn am liebesten in den arm nehemen und küssen aber dann mache ich mich weiter fertig es tut einfach so weh... und ich fühl mich im mom richtig leer...

habt ihr sowas auch schon mal erlebt oder wisst wie ich mich jetzt am besten verhalten soll wenn ich ihn sehe??

bin über jeden ratschlag dankbar der mit weiter helfen kann!!

danke schonmal
mausi

Der ist ja echt voll verpeilt?
Der sagt noch "Ey alde, willste poppen", wenn du sagst, daß du ihn liebst. Das gibt es doch nicht.
Mit ihm reden hat dann wohl auch keinen Sinn mehr, wenn er eh nichts peilt.
Wie kam man denn so einem was über Gefühle erzählen?
Da weiß ich echt keinen Rat.

Mmh
er hat dir doch anscheinend damit ganz klar gemacht das er wirklich nur eine reine ...beziehung mit dir will und ihm deine Gefühle schnurz piep egal sind!!

Du liebst ihn und er tritt dich mit füßen!!Dann würde ich sagen trete du seine Freundschaft mit füßen den er wird niemals merken das du es ernst gemeint hast , als du zu ihm sagtest du hast mehr gefühle für ihn!!

Er ist nicht verpeilt was das angeht er versucht es nur zu ignorieren um weiterhin nur seinen Spaß in der Kiste mit dir zuhaben!!

Sorry gehe ihn nicht aus dem Weg sei stark und zeige ihn das du ihn nicht brauchst und er dich mal kann! Behandel ihn abweisen und lebe dein Leben!!

Sag ihm hallo und himmel ihn dann nicht so sehr an..
Er ignoriert deine Gefühle dann ignoriere du ihn komplett!! Die meisten Männer macht es dann wahnsinnig , wenn sie von einer Frau ignoriert werden =P

lg LOS