Hallo,
ich habe ein riesiges Problem und muss zur Umschreibung leider etwas ausholen.
Um mein Singleleben endlich mal zu beenden, meldete ich mich im Dezember in einer Singlebörse an. Promt erhielt ich Zuschriften, auch von einer netten jungen Frau, welche sich selbst, nach der Mail an mich dort abgemeldet hat, weil sie immer blöde Nachrichten von anderen bekam und nur belästigt wurde. Sie war allerdings noch woanders angemeldet, wo ich auch ein Bild von ihr sah. Ich war hin und weg. Leider war das so eine Seite, wo man SMS an so eine Kurzwahl schicken kann für 1,99/sms. Naja, ich wollte sie kennenlernen und schrieb ihr halt. Sie war mir von Anfang an super sympatisch und ich hatte schnell sexy Fotos von ihr auf meinem Handy (von ihr per MMS bekommen). Leider konnten wir uns auch nicht per Internet unterhalten, weil wohl ihr Rechner kaputt ist/war. Jetzt beginnen die Probleme...
Mir wurde klar, dass ich sie liebe und sie sagte auch immer, dass sie mich liebt und sie froh sei, mich gefunden zu haben. So schrieben wir immer hin und her (per Kurzwahl). Wir hatten schon unheimlich viel Kohle ausgegeben, also wollte ich ihr meine Nummer geben. Dummerweise wurde jeder Versuch von diesem SMS-Chat-Service geblockt und meine Nummer kam bei ihr nie an. Aber, ich bin ja nicht blöd und schaltete ein Zeitungsinserat mit meiner Nummer. Sie sagte sie habe zwar die Zeitung, aber sie habe diese auch immer wieder bei ihren Eltern vergessen und stecke mitten im Weihnachtsstress. Da wurde ich erstmals hellhörig und fragte ob sie denn überhaupt will, das ich ihre Nummer habe oder ob sie ein kleiner "Angsthase" ist und mir ihre Nummer nicht geben will, weil sie mich noch nicht kennt?! Dies beantwortete sie mit ja und entschuldigte sich für die Rumeierei mit der Zeitungsgeschichte. Irgendwie konnte ich das auch verstehen, erstmal.
Dann wollten wir uns das 1. Mal treffen, doch ein Tag davor sagte sie, sie wäre krank und müsse dies abbrechen. Ich war enttäuscht aber glaubte ihr. Das ging dann 3 Wochen so... Als ich dann wieder ein Treffen vorschlag, hatte sie wieder Magenprobleme und ein Treffen rückte immer weiter nach hinten. Dann schien das von uns beiden solange ersehnte Treffen zu klappen und zwar letzten Sonntag. Doch sie meldete sich garnicht an diesem Tag. Ich war am Boden zerstört und dachte jetzt endgültig, dass sie mich verarscht, wahrscheinlich bei dieser SMS-Chat-Service-Firma arbeitet und sich die ganze Kohle (mittlerweile im 4 stelligen Bereich) einsackt. Doch gestern meldete sie sich wieder, bedauerte ihre Unschuld und sagte, dass ihr Großvater am Sonntag gestorben sei und sie völlig fertig ist... Ich bin jetzt auch fertig, weil ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll... Fakt ist, dass ich mir das nicht länger leisten kann. Für sie ist das eher kein Problem, ihre Eltern sind sehr wohlhabend. Wir hatten auch schon Zoff, weil ich sie mal direkt gefragt habe, ob sie mich nur verarscht. Jetzt würde ich das natürlich nie anspielen, weil ich das mit dem Tod und alles andere glaube.
Ich weiß echt nicht weiter. Warum sind Mädels so angstlich, wenn ein Mann, den sie seit 2 Monate schreibt, ihre Nummer haben will?
Soll ich sie nochmals nach ihrer Nummer fragen? Das wäre aber zum jetzigen Zeitpunkt charmelos, stillos und völlig unpassend oder, denn sie am Ende mit ihren Nerven.
Was mache ich, wenn sie mir die Nummer immer noch nicht gibt? Bis zum nächsten Treffen zu warten, wäre Horror, denn vor der Beisetzung ihres Opas wird das sicher nichts und das kann ich absolut verstehen, denn ich will ihr alle Zeit der Welt zum trauen geben.
Bitte helft mir, wenn ihr könnt....ICH LIEBE SIE DOCH SO SEHR!