hi
ich hab hier schon mal gepostet, ist schon länger her, vielleicht erinnert sich jemand...
wir sind seit zwei jahren zusammen, und haben schon sehr viel gemeinsam durchlebt, gelacht, geweint, gelernt, gekämpft, haben grenzen erfahren, sind auch ein stück über uns hinausgewachsen, haben gewagt, gespielt und gewonnen. Ich denke, dass uns sehr viel miteinander verbindet, und dass wir eigentlich eine sehr tiefe beziehung haben. wir reden über alles, sind ehrlich zueinander, wollen beide gleich gern und oft sex, lachen gemeinsam und haben ähnliche wünsche und bedürfnisse.
bis auf eine sache.
mein freund gibt zu (erst nach nachfragen meinerseits), dass er schwänze(!) geil findet.
er schaut auch im netz gern fotos von schwänzen an, weil er das aufregend findet. dabei betont er aber, dass er sich nie in einen mann verlieben könnte, und dass er auch nie einen mann streicheln oder küssen wollte, weil er das ekelhaft finde.
Er wolle auch keinen "sex" mit einem anderen mann, zumindest nicht anal. Allerdings könnte er es sich vorstellen, einem anderen typen einen zu blasen.
ich bin umgefallen vor schreck und auch vor entsetzen, als er das so ehrlich ausgesprochen hat.
er sagt gleichzeitig auch, dass er nur mit mir zusammen sein wolle und dass er mit mir eine zukunft wolle, und dass dies eben nur phantasien sind.
aber ich habe plötzlich furchtbare angst. was, wenn er irgendwann diese phantasie doch ausleben will?? ich kann damit nicht umgehen, glaube ich.
ich habe kein problem mit homosexuellen, aber -ganz ehrlich- mir ekelt vor dem gedanken, dass mein freund(!) einem typen einen blasen möchte.
er ist ein toller freund, bemüht sich wirklich um mich, tut (fast) alles für mich, nimmt rücksicht auf mich, aber... mit diesem geständnis kann ich sehr schwer umgehen.
ich weiß, dass niemand etwas für seine phantasien kann, aber - (es tut mir so leid, aber) mir graust davor.
ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll.
er sagte, dass wäre eben ein teil von ihm, ich kenne nun wirklich alles von ihm, und ich müsse das entweder akzeptieren (was er hofft) oder gehen.
hat BITTE irgendjemand einen rat für mich!?
bin ziemlich zerstört. bei diesem gedanken ekelt es mich nämlich auch vor meinem freund, obwohl er sonst GAR nicht ekelig für mich ist..
er sagt ja auch nicht, dass er es unbedingt tun möchte, aber dass ihn die vorstellung antörnt.
wie kann ich damit einfach umgehen?
DANKE für ein paar ratschläge!!
glg lola (ziemlich ratlos und verzweifelt)