hallo

ich habe vor etwa einem monat den besten freund meines bruders kennengelernt..beim ersten treffen habe ich ihn kaum wahrgenommen, beim 2. haben wir den ganzen abend geredet und gelacht, beim 3. hat er mit mir geflirtet und beim 4. haben wir geflirtet und gekuschelt. Wir sagen uns auch schon kosenamen.. nun geht er mir nicht mehr aus dem kopf..beim 2. treffen hat er nebenbei etwas von seiner ex- oder fastfreundin erzählt. nun glaube ich dass er noch gefühle für sie hat. meine fragen: wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben und was soll ich tun wenn es meinen bruder stören würde wenn wir zusammenkommen?

Danke im voraus

liebe grüsse

Wie süß
im prinzip kann an jmd. nicht dazu bringen sich in den anderen zu verlieben. sowas entwickelt es sich von alleine. vll. solltest du aber erst mal mit deinem bruder darüber sprechen bevor sich noch mehr ergibt. ich weiß nciht wie euer verhältnis zueinander ist.

ich hatte zu meinem großen bruder immer ein sehr gutes verhältnis habe mich auch mit seinen freunden immer sehr gut verstanden. dennoch waren es seine freunde und ich hatte meine.

wo ich 14 war wollte mal ein freund von ihm der schon wesentlich älter war als ich was von mir. ich mcohte ihn nicht dennoch fand mein bruder das gar nicht toll und hat seinem freund ganz klar gesagt das daraus nix wird ;-)
mir wars ja egal da ich ihn eh nicht mochte.

jedoch siehts bei dir anders aus also sprich zuerst mal mit deinem bruder wie er das sieht und wenn es ihn nicht stört vll. kann er dir sogar helfen etwas genaueres über seinen freund zu erfahren ganz besonders über die beziehung zu der ex.