Hallo!
Ich habe meistens das Problem, dass ich mich ziemlich schnell in jemanden verliebe den ich kennengerlent habe. Zumindest würde ich es ausdrücken das es in mir Gefühle auslöst. Vielleicht sind es auch nur übermäßig viele "Hormone".
Das Problem, dass ich meistens habe ist das ich nicht weiß ob es bei ihr genau so ist. Ich kann einfach das Verhalten nicht "deuten". Ich weiß, dass Männer manchmal es sowieso nicht gerade einfach haben wenn es um so etwas geht.
Wir haben schon ein paar Mal zusammen etwas unternommen, aber immer wenn auch andere dabei gewesen sind. Ich unterhalte mich mit ihr gut, aber wie kann ich heraus finden ob ich die Möglichkeit habe auf eine Beziehung oder nur Freundschaft. Ich spüre auch einen gewissen Druck, da ich finde je länger sich das Ganze zieht, desto geringer wird die Chance.
Je länger ich "auf dem trockenen" Sitze desto schiweriger wird es für mich. Man macht sich ja sonst unnötig verrückt und Hoffnungen. Mir fällt es nicht leicht zu warten...
Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ich damit am besten umgehen soll und ob eine Möglichkeit besteht auf dem normalen Weg zu erfahren ob sie auch Interesse an mir hat?
Vielen Dank für eure Antworten schonmal!!!
Gruß