hey...
ich habn ziemliches problem...

ich habe seit einem monat einen freund... ich liebe ihn wirklich, er ist total lieb... hach sowas wünscht sich ne frau...
ja... letzten freitag hab ich dann erfahren, dass er kifft.... nicht mehr so toll... aufhören tut er nicht, das hat er mir bereits gesagt.... ds ist aber nicht mein wirkliches problem

an heilig abend hat sich mein ex wieder gemeldet... naja hat mir frohe weihnachten gewünscht. aber irgendwie kamen wir dann halt wieder ins gespräch... naja mitlerweile weiß ich, dass er immernoch sehr liebt....

zwischen uns hat es leider nie richtig funktioniert, haben unzählige neu versuche gemacht, ist aber immer gescheitert...

ich mag ihn ja auch noch irgendwie... aber... er tut mir jetzt irgendwie voll leid, weil er jetzt total traurig ist, weil er mich nicht zurückgewinnen kann und so...

ich weiß ned was ich tun soll... ich hab angst wenn ich zu ihm zurück gehen würde, wieder auf die schnauze zu fallen und dann bereue ich es, weil ich mein freund wegen ihm verlassen habe...

????
hallo, als erstes mußt du dir mal über deine Gefühle klarwerden! du schreibst das du total glücklich bist, und andereseits überlegst du zu deim Ex zurückzugehen? da läuft doch was verkehrt. stell dir die Frage mit wem du zusammensein möchtest, allerdings muß ich sagen wenn du mit deinem Ex schon soviele gescheiderte Versuche hast, dann wirst du auch diesmal scheidern. Is ja ganz klar das er verletzt ist u. Traurig aber da muß er durch und er wird eine neue finden.Wo ist das Problem in deiner jetztigen beziehung

rashmi_12299069

...
    ic weiß dass es schwachsinnig is, zu ihm zurückzugehen... er hat schon tausendmal gesagt, dass er sich ändert... ja nur... das hat er bis jetzt nicht...

eigentlich gibt es in meiner jetzigen beziehung keine probleme.... nur er hat mir gebeichtet, dass er eben gras raucht. und ich weiß erstmal gar nicht, wie ich da nun mit fertig werden soll... ich hasse ihn deswegen nicht....

Aua
    So verliebt bist du ja in keinen von beiden, sonst wärest du entschlossener bei der Wahl..

Zum Ex: gibt Männer und Frauen, die immer wieder mit dem Ex ins Bett steigen, ob sie damit glücklich werden, sei dahingestellt.. zumindest gut für den Trieb ;)

Zum Neuen: Wieso hast du das mit dem Kiffen nicht erfahren, bevor ihr zusammen kamt? Kann es sein, dass es ein bißchen schnell ging?

Zum dritten: Wie wäre es mal einen Freund zu suchen, der den Ex und seine Gefühle in den Schatten stellt. So hin und her ist doch kein Zustand, passiert aber vielen :)

teale_12140305

Löl?
      wieso fragst du mich wieso ich es nicht vorher erfahren hab?! weil er mir es nunmal verschwiegen hat...

ja kann sein, dass es sehr schnell ging aber ich bereue keine minute die ich bis jetzt mit ihm zusammen war...

keelin_12133077

Dann
        Das klingt doch überzeugt, dann lass endlich den Ex Ex-sein und bleib vernünftig. Alkoholiker sind wesentlich unangenehmere Freunde als Kiffer, oder nicht? Wenn er aber nebenbei keinen Job hat, nur Playstation spielt und lieber die meiste Zeit bei seinen Kumpels ist, wärs vielleicht unangenehm!? Nur mal so ab und zu einen Joint.. ich kann hier in einem öffentlichen Forum Nichts positives schreiben, aber ich würde mal drüber nachdenken, ob er nicht trotzdem ein ganz netter ist. Den Ex vergessen, übrigens hat Ladyslave Recht wegen Mitleidsnummer, usw. :(

Hmmmmm
        Les und mal was du schreibst, du beantwortest dir doch deine Fragen schon selber. EX is nix und mit dem jetzigen bist Glücklich also warum was ändern. Brich den Kontakt mit dem Ex ab, laß Zeit vergehn!und das bisschen Gras naja mußt du entschiden ob du damit umgehen kannst oder ob es dich so stört. Aber dann teil ich die meinung der anderen dann bleib entweder erstmal alleine (bist du weißt was du willst) aber nicht zurück zum EX

Der Typ spinnt
        Ich finde dich interessant, denn du hast volle Lippen, wofür andere Mädels 300 Euro fürs spritzen ausgeben. Zähne glänzen ja regelrecht und das letzte Bild im Album gefällt mir am besten.

Terror85 ... hat schon jemand Recht mit "extra thread aufmachen DESWEGEN". Damit musst du rechnen im Internet, das ist Forum-Counterstrike.. hrhr

...
          Ich würde die Finger lassen von dem neuen Freund, wenn er kifft. Das gibt nur jede Menge Probleme. Außerdem hast du ja noch Gefühle für deinen Exfreund. Vielleicht wird er ja wieder dein Freund.