Sehe das Leben Positiv und beschränke dich nicht nur auf diesen einen
Habe gerade hier deinen Beitrag gelsen und mich irgendwie auch aufgrund dessen hier angemdelt.
Hör nicht so genau auf das, was die anderen hier schreiben. Denn vielleicht ist es einfach schwer, dich zu verstehen. Ich kenne dein Bedürfnis nur zu gut
Mir geht es genauso. Ich hatte schon Beziehungen- meist auf sehr kurze Dauer. Jedoch waren das sehr wenige. Dann gabs ne Zeit da wollte mich niemand. D.h. mich wollten schon welche- allerdings nur mal fürs Bett. Für mich war das in Ordnung- denn dadurch habe ich ein Gefühl der Liebe erfahren. Es war nicht diese Liebe, die ich wollte sondern einfache,körperliche Liebe. Aber wenn man einsam ist und sich so sehr einen Partner an seiner Seite wünscht, der einem Zuneigung schenkt- dann ist auch diese Form der Liebe irgendwie in Ordnung...... Nur auf Dauer is das einfach nichts. Denn DIESE "Liebe" kann dir das echte Gefühl einfach nicht ersetzen- außerdem litt mein Ruf irgendwann darunter. Daraufhin hab ich mal bisschen langsamer gemacht. Dann kam dieses Gefühl immer stärker zum Vorschein. Das Gefühl, das Bedürfnis endlich geliebt zu werden. Ich hab echt krampfhaft danach gesucht. Aber das hilft einfach nicht. Was die anderen geschrieben haben- von wegen "zuerst sich selbst lieben usw." is schwachsinn- das hat meiner Meinung nach null damit zu tun. Ich bin vollkommen zufreiden mit mir und ich lebe eigentlich ein glückliches Leben-bis eben auf diesen einen Punkt. Und wie auch du hab ich dann ab und an so Phasen in denen ich echt nur dasitze und heule..... Aber hey auch das geht vorüber- du sagtest ja selbst dir geht es eigentlich gut. Bei mir ist es auch so, dass ich mein Herz eigentlich schon verschenkt habe.... funktioniert allerdings nicht so wie es sollte. Ich hab mich jetzt nicht nur auf DEN einen beschränkt. Ich gehe offen auf Männer zu- aber manchmal habe ich das Gefühl ich will nur von IHM geliebt werden. Du sagtest, dass du dein Herz auch schon verschenkt hast- wartest du vll. auch auf die Liebe von ihm? Was auch immer passiert- lass den Kopf einfach nicht hängen. Irgendwann kommt der Mann, der dich liebt- so wie du bist. Deinen Charakter, deine Stärken, deine Schwächen.....und nicht nur deine äußere Hülle. In einem Punkt haben die User hier aber recht- suche nicht zu krampfhaft. Suchen find ich total in Ordnung- mal im Ernst, wer tut das denn nicht- aber suche nicht ständig. Mach auch andere Dinge. Und vor allem: Lass den Schrei nach Liebe nicht zu deinem Hauptgedanken werden. Bei mir war es irgendwann soweit, dass ich echt ständig daran gedacht habe..... Und das macht auf Dauer echt unglücklich! Irgendwo gibt es den Mann, der dich liebt. Es könnte wirklich jeder sein- gib ihm auch die Chance dazu dich lieben zu können. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute. LG