träume deuten??
ich habe wie einige hier ja wissen dieses jahr ziemliche probleme mit meinem mann und ich hab schon fast alles versucht,reden,getrennt in urlaub gehn,bin ein paar tage zu ner freundin abgehaun mit den kindern...nun war ich letzte woche mit meiner kleinsten im krankenhaus 5tage lang und hatte viel zeit zum nachdenken!ich will so nicht weiterleben und habe ihm eine letzte frist gesetzt.wenn er bis ende des jahres sich nicht radikal wieder bessert,trenne ich mich von ihm und ziehe weg mit den kindern und das werde ich dann auch auf jeden fall durchziehn denn ich habs echt satt.nun aber zu meinem eigentlichen ganz komischen problem:
seit ich ihm das gesagt habe ,ist jetzt 6tage her,hab ich so blöde träume,jede nacht!die quälen mich sehr,ich wache fix und fertig auf und da ich noch stille komm ich ja immer nur 2-3std. zum tiefschlaf!vorgestern wars z.b. so das ich geträumt hatte mein mann wollte allein nach holland fahren und da ich unbedingt nach holland will,bin ich ihm hinterher gerannt,er war noch nicht losgefahren und da kam plötzlich eine junge frau angelaufen und wollte ins auto steigen,es stellte sich heraus das es seine geliebte war(in echt hat er aber keine-hoffe ich!)und als sie hörte er ist verheiratet hat sie ebenfalls sofort schluss gemacht und mein mann fuhr weg und wir frauen unterhioelten uns sogar noch und die andere tat mir leid!das war ein alptraum für mich!!letzte nacht träumte ich dann ich wäre mit nem anderen mann im bett gelandet,nicht weil ich verführt wurde sondern weil ich es wollte!und mit diesem typ hatte ich in wirklichkeit mal einen one night stand in spanien und sah ihn danach nie wieder,hatte auch sonst kein interesse an ihm....und solche träume in der art habe ich jede nacht!!!help!

Danke
für eure antworten!ja ich rede so ein bisschen mit meiner freundin darüber,sie versteht mich auch,aber sie kann mir natürlich nicht bei meiner entscheidung helfen und sollte unsere ehe wirklich auseinander gehen,werde ich ielleicht wirklich hilfe bei einer beratung oder so suchen,da ich seelisch schon ziemlich am ende bin!ich kämpfe momentan nur für meine kinder weiter und weil da nochein kleiner hoffnungsschimmer ist!

Er
will leider nicht zu einer eheberatung!er sieht seine fehler ja leider nicht ein!

@sagmal1
wenn ich das alles hier aufschreiben würde,würde ich noch morgen hier sitzen!aber es sind keine kleinigkeiten.z.b.er kommt sehr spät abends heim,manchmal bleibt er sogar bis 1uhr nachts weg und es kam sogar schon vor,das er nachts nicht heim kam,er sagt er arbeitet,riecht aber immer stark nach parfum...er lügt ohne ende,sogar bei kleinigkeiten...er kümmert sich kein bisschen um seine kinder und ich habe das gefühl,das sie ihn gar nicht interessieren,obwohl er unbedingt immer kinder wollte und er redet jetzt sogar immer noch davon,das er noch mehr kinder will!Was für mich echt unbegreiflich ist,so wie er sich verhält...Gestern z.b. war unsere grosse bei meiner Mutter,er hat versprochen sie bis 11Uhr abzuholen,ich hab ja kein Auto da...um 14Uhr ruft meine Mutter an,das mein Mann immer noch nicht da war und Glücklichweise kam meine Schwester zufällig vorbei und hat sie dann abgeholt!Um 15Uhr kommt mein Mann nach hause,ohne nach den Kindern zu gucken oder zu fragen und ich spreche ihn darauf an und er meint nur ach die hab ich ja vergessen!!ER HAT SEINE EIGENE TOCHTER VERGESSEN!!!Er ist total unzuverlässig!Zärtlichkeiten,Sex...gibt es schon seit Monaten nicht mehr!Ich hab SMS gefunden von anderen Frauen,keine eindeutigen aber es reicht für mich,dann kommen halt echt nur noch Lügen und es gibt weder Respekt noch vertrauen zwischen uns!Es ist alles zerbrochen!