---------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
wie schon im Betreff ewähnt, weiß ich nicht wirklich was los ist und was ich dagegen tun kann, aber ich mag es loswerden und erhoffe mir wirklich davon irgendwelche Hilfe bzw denkanstöße oder sonstiges!
Ich erzähl einfach mal drauf los....
Ich bin vor kurzem 20 geworden und ja seit anfang des Jahres haben sich mal wieder so ein paar Sachen in meinem Leben geändert. Ich hab seit dem einen neuen Job, bin Single, bin bei meinem Großeltern ausgezogen.... solche Sachen halt.
Boah ich weiß echt nicht wie ich das schreiben, wo ich anfangen soll....
Ich bin jemand der sehr schnell abnimmt, wenn ich krank bin zum Beispiel (Halsweh oder so) ess ich weniger oder garnichts und nehm dann ruck zuck ab.
Vor .... ca. 5 Jahren war ich in einer ähnlichen Situation wie jetzt nur damals war es viel schlimmer. Zu der Zeit ist mein Papa verstorben und ich hab vor Kummer nichts mehr gegessen. Erst nur immer weniger und dann garnichts mehr. So nach dem Motto: Wenn mein Papa nichts mehr essen muss, muss ich das auch nicht. Bestimmt hört sich das total kitschig oder kindisch oder so an... So empfand ich es! Es war natürlich Sommer gewesen, demnach war natürlich auch mein Kreislauf schwer davon begeistert.. Entschuldigt meinen Sarkasmus! Dieses wenig/garnichts essen hat sich 2 Jahre oder so angehalten. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was mein niedrigstes Gewicht war, was ja auch nicht wichtig ist... Auf jeden Fall hab ich dann wieder sehr langsam und schleppend angefangen wieder zu zunehmen.... Meine damalige beste Freundin hat mir dabei sehr geholfen. Sie hat mich dazu animiert zu reden, anstatt das alles mit mir selber auszumachen...durch nichts essen und andere selbstzerstörerische Aktionen. Es funktionierte und in den letzten 2 Jahren hab ich wieder richtig gut zugenommen gehabt.....und nu geht der ganze Scheiß wieder von vorne los. Anfang des Jahres hab ich die Pille abgesetzt und stand auch mehr unter Stress... Das sind aber alles glaub ich nicht die richtigen Gründe. Zumindest nicht für die Einstellung die ich Essen gegenüber habe. ich finde zu essen, einfach völlig nervig, zeitaufwendig, langweilig und