amie_12567431Uff :-(
ihr ward wieder so fleißig ...konnte im alten thread gar nix mehr nachlesen.... mache es aberr gleich ...
aber erstmal liste abarbeiten ...
== Mareike ... das mit dem überlesen kann manchmal vorkommen ...oder manchmal schreibe ich zu bestimmten Sachen / Themen nix, weil ich es selbst schon erwähnt habe u mich nicht wiederholen wollte....z.b
Taufe : haben wir am 13-7 ... mit zwei kirchlichen und zwei "weltlichen" Taufpaten .. (alles Freundinnen von mir ) - anschließend Mittag u später Kaffee bei uns im Garten ( Hoffe auf GUUUUTES Wetter ) ... warte noch auf einige Rückmeldungen ( Anmeldeschluss war gestern ! ) ... denke mal , das wir 30 Erwachsene + 10 Kinder werden !
@kat : hey... noch ein Nordlicht ... willkommen bei uns... bin bisher alleine der "Nordstern" .. ( komme aus dem LK Cuxhaven )
@kati : gibt es was neues von deinem Mann ???? oh je... die warterei ist bestimmt super grausam !
Kaffee trinken trotz stillen ... klar, habe ich während der ss auch gemacht ... zwar nicht so viel wie normal ...aber zur Zeit ein Becher morgens und einen Nachmittags ( dirket nach dem Stillen / Abpumpen ) ...manchmal noch einen Becher bei der Arbeit ....aber dann dauert es auch noch 3 stunden bis ich wieder pumpe ...
@melanie : sorry.. kann leider noch nicht fest für unser Treffen buchen....werde mich aber sonst selbst um "asyl" kümmern .....
Eistortenrezept ... werde ich gleich noch mal extra einstellen.... werde sonst bestimmt tausend mal überrollt....
@all : hatten gestern Taufgespräch u habe abends noch mal nach einem Taufspruch im Internet gesucht...
denke das wir den nehmen :
Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, das sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt" ....
und im Patenbrief u auf den Tischkarten kommt ein Bild von Tabea mit Sonnenhut ( sieht soooo ... - stelle ich nachher auch nohc mal ins Album ) und sont habe ich auch immer mit Hand + Fuß Stanzer gearbeitet... ;-)
so...muss mich ums essen kümmern ...
Rezept folgt
Bilder folgen