***Hi Natschi***
Oje das klingt ja übel...
Ich denke, dass es vll für Dana zu frühist in ihrem eigenen Zimmer...ODER sie braucht was in ihrem Zimmer/Bett was nach dir riecht, vll klappt es dann.
Ansonsten würde ich es nicht um jeden Preis versuchen, sie in ihrem Zimmer schlafen zu lassen.
Wenn net, holt doch einfach ihr Bett wieder in euer Zimmer, damit sie und du besser schlaft un dmit der Zeit wird das schon, dass sie in ihrem Zimmer schläft.
Ich dneke nicht, dass sie sich daran gewöhnen kann, bei euch zu schlafen.Irgendwann kommt die Zeit wo sie versteht was du meinst...und dann klappt es ganz sicher.
Lass dir und ihr die Zeit die sie noch brauch! Is tbei uns nicht anders ;-)
Wegen dem frühen aufwachen...also Julina wacht gegen 7 oder 8 Uhr auf..heute um 4 Uhr. Dann geb ich ihr ne Milch und sie schläft weiter bis 8 oder 9.30 Uhr. Hast du mal versucht, Dana einfah ne Milch zu geben, sie liegen zu lassen. Vll schläft sie dann nochmal weiter, mit ner warmen Milch im Magen? Bei uns klappt das immer so. Würde NIEMALS um 5 oder so aufstehen, nur weil Madam wach ist...ist ja schließlich Nacht und das merkt sie auch.
Hoffe es geht euch sonst gut? Glückwünsche nochmal nachträglich zum allerersten Purzeltag *freu* schöne Bilder!!!
LG falls du noch Fragen hast, schreib einfach ne PN...
Inge und Julina