Nabend:-)
SO!Danke Euch für die Glückwünsche Mädels:-)
Also ich bin so ca.4-5 woche.So richtig am anfang.Gehe in zwei wochen wieder zum FA und da könnte man schon die Herztöne hören:???: sagte sie.WEiss nicht ob man das schon so früh hören kann ,lange her ne:-)
BERNA Ach quatsch bin dir net böse aber ich habe es auch schon geahnt.Das war nicht normal wie ich gemeckert habe mit ihm:fou:Ich mecker zwar immer aber das war echt schlimm.
Mir war bei Cesur die ersten 3 monate ... schlecht und dann hörte es auf.Sofort danach folgte dauer Sodbrennen bis zu entbindung.
Fühle mich ganz ok,habe nur etwas kreisslauf problems aber die hatte ich so oder so.
Drück Dir die Daumen das Deine Süsse im Bettchen schläft.Ich hole Cesur immer noch so gegen 3 uhr zu uns.Ach na ja.
Sarah Na ja wie schon geschrieben bin gaaaaanz am anfang.Ich war heute so schlecht drauf,echt das glaubst Du nicht.Ich freu mich zwar aber da kamen so komischen gedanken und gefühle auf einmal auf mich zu das ich echt angst bekam.Jetzt gehts mir besser,dank Cesur:-) Er brachte mich wieder heute nur zum Lachen.Ich zeige auf meinem Bauch und sagen da istn Baby drin und er küsst dann meinen Bauch.Süss wa?
Gehts Ayleen schon besser?Die ollen Zähne mensch.Bei Cesur wollen die letzten 4 irgendwie net raus:???:
Babsi Du bist so witzig ,musste voll Lachen.Wir Machen Dich hibbelig wa?Du arme.Bin echt froh das es so gut geklappt hat.Hätte ich nicht gedacht.
Maja wird das schon machen,das wird schon klappen.Ich denke mal bei uns wird es auch nicht anders sein wenn wir die Eingewöhnug in den KiG machen.
Anika Oh man süsse hört sich das traurig an.Drück Dich ganz Lieb und wünsch Dir von ganzem Herzen ganz viel kraft.Denke an Dich.Deine süsse wird Dir schon dabei helfen das alles durch zustehen.
Susl Ja genau wird n April kind.Glaube ganz zu anfang des Monats.
Viel spass süsse und eine Wunderschöne Hochzeit:amour: Denk an den Eisprung Du;-)
Valessa Danke süsse für Deine Lieben Worte ,jetzt ist ja allet wieder ok(mal sehen wie lange).
Wollte dir auch noch antworten bezüglich was Cesur so kann und was er so spricht.Ne menge wirres zeug aufjedenfall aber auch ganz viele wörter(ca 15).Ich liebe es jedesmal wenn er Mama ruft:amour:
Ansonsten was das Schlafen angeht ist es besser geworden, ausser das er mitten in der Nacht nach mir ruft und bei uns dann weiter schläft.Es ist aber ok bin zufrieden:-)
Dani Süsse wie gehts Euch?Alles ok?
Nici Mensch Gute Besserung für den Kleinen.Gott sei dank stillst Du ihn noch,puuuuh.Stell Dir vor Du hättest ihn abgestillt:-( Drück Dich auch ganz dolle und das es bald besser wird das Du auch schlafen kannst.
Oh waia das war jetzt lang,sorry.Musste aber sein ich war ja lange net da.
Gehe jetz ins bett bintotal müde und habe richtig schlimme Kopfschmerzen.schön das ich jetzt keine Tabletten nehmen darf*grins* Da muss ich wohl durch.
HEL schlaft schön Joanna