Doch, hab ich
ich habe ihn oft gebeten, einfach mal mit dem kleinen um den block zu gehen. ich habe ihn auch schon oft gebeten, ihm mal die flasche zu geben und habe ihn nie ( glaub ich zumindest) kritisiert, sondern eher gesagt: jeder machts unterschiedlich, aber deswegen muss es nicht direkt falsch sein. naja, ich habe auch oft mit ihm darüber geredet, dass ich mich von ihm im stich gelassen fühle und nicht verstehe, wieso er sich nicht wirklich für seine familie interessiert. dann kommt eigentlich nur immer dasselbe: hmm... was soll ich sagen? weiss ich auch nicht... wenn ich jetzt sage, dass mir das zu viel wird, bist du ja sauer.
na klasse.. gute aussage ne? ausserdem weiss er ja auchnicht mehr, ob er mich noch liebt. er sagte zwar schon im februar, dass er bereit ist, an unserer beziehung zu arbeiten, aber wenn ich ihn dann mal frage, ob wir nen kaffee trinken gehen sollen oder ins kino oder mal ne halbe stunde reden oder so, dann kommt immer: oh nee, hab keine lust, worüber soll ich denn mit dir reden?! wozu sollen wir denn was trinken gehen? ich will lieber zocken.
hmmm... so ist das...