Hallo
mein Mann hat sich schier kaputt gelacht,war aber doch auch sehr froh das ich den Dreck von getsren schon weg geräumt hatte *schäm* und das Frühstück fertig war. Er meinte er würde mich jetzt jeden Morgen um 5 Uhr wecken *lach*.Aber dafür müßte er ja selber erst mal wach werden :-)
Ich war heut bei einer Bekannten zum Frühstück und Tabea hatte nicht geschlafen bin da erst um 13 Uhr weg,auf dem Weg nach Hause ist sie dann kurz für 5 min eingeschlafen und ich wollte sie eigentlich direkt ins Bett packen aber denkste die Maus wollte nicht. Die hat sich so in Rage geschrien das alles zu spät war. Richtig schlimm ich hab sie gar nicht mehr beruhigt bekommen. sie hat sich gewunden wie ein Aal,richtig heftig....war schon kurz davor mit ihr zum Arzt zu fahren.
Tja und dann war Papa am tel. und schlagartig ging ihr ein Grinsen ins Gesicht und der Schiss in die Windel,jetzt schläft sie. Wie abführend doch manchmal Väter wirken können *lach* war wohl eine ziemlich heftige Blähung die sie unteranderem gequält hatte plus übermüdet und überdreht. Bin mal gespannt wie lang sie schläft.
So werde jetzt aber selber die Zeit nutzen und mein schlafdefizit ein wenig ausgleichen...mein Sonnenstuhl warten *grins*
Lg Andrea