Huhu.....
Hallo!
Na, was macht ihr heute so schönes? Bei uns ist wieder super schönes Wetter, die Sonne scheint und es ist nicht allzu heiß. Ideal, da ich heute Nachmittag mit Dem Großen in den Zirkus gehen möchte. Bei uns hier im Örtchen ist ein Minizirkus, dass kann man sich doch nicht entgehen lassen... Luca geht in der Zeit zur Oma, da es ihn im Moment nicht so lange an einer Stelle hält... Er muss dauernd auf Erkundungstour gehen... Das kann er natürlich viel besser bei Schwiegereltern im Garten. Na ja, und so hab ich mal wieder Zeit nur mit Niklas, das tut ihm auch gut. Man muss sich ja gerecht aufteilen, mit zwei Kindern...
Also wir waren ja am Dienstag impfen und Luca hat es super verkraftet. Diesmal hatten wir zum Glück keine Nebenwirkungen. Naja, ein bisschen schläfrig ist er im Moment, er steht um 8 Uhr morgends auf und möchte am liebsten um 10.30 Uhr wieder ins Bett...
@pimpim:
Also, wir wollten eigentlich schon vor ca. 3 Monaten eingezogen sein... Aber es hat sich alles immer wieder rausgezögert. Das Haus ist Baujahr 1954 und wir haben wirklich alles rausgerissen und erneuert. Wir machen eigentlich sogut wie alles selbst. Letzte Woche ist das Dach erneuert worden und mein Mann ist seit gestern bei der Dämmung. Am Anfang war ich voller Elan, aber mittlerweile sehne ich mich mal wieder nach ein bisschen weniger Stress. Vor allem die gemeinsame Zeit mit Mann und Kindern ist echt knapp geworden, aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten. Diesen Monat werden wir unsere alte Wohnung kündigen und dann bleiben uns noch 3 Monate bis wir ausziehen müssen...
Zum Thema Hochzeit:
Mein Mann und ich sind seid 2 Jahren verheiratet, aber schon über 6 Jahre zusammen. Haben erst geheiratet, als der Große 3 Jahre alt war. War total schön, da Niklas alles mitbekommen hat. Er hat immer gesagt "meine Mama, mein Papa und ich heiraten". Total süß...
Genau einen Tag vor unserem 1. Hochzeitstag kam dann Luca auf die Welt...
So, wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende...
Melli