Guten Morgen
@Saskia: Oh, das tut mir leid, dass die Abende bei Euch so anstrengend sind. Hab grad gesehen, dass du im Forum auch gepostet hast, also halt durch... Es scheint ja besser zu werden... irgendwann ;-)
Und die 7 Stunden Schlaf im Anschluss sind dann quasi Belohnung für Eure strapazierten Nerven.
Viel Spaß beim Arbeiten und beim FA.
Die Arbeit scheint dir gut zu tun, ne?
Ich könnt mir gar nicth vorstellen schon wieder loszulegen.
@Fantasy: Wollt auch mal hören, obs dir wieder besser geht???
Frage @all:
Hab ja schon mal geschrieben, dass Lisa irgendwie ziemlich lange tagsüber wach ist, sie schläft da kaum und irgendwie liegt sie dann aber zufrieden in ihrem Bettchen oder auf der Krabbeldecke und schaut in der Gegend rum. Wenn ich sie dann aber hochnehme zum Kuscheln, obwohl sie friedlich ist, fängt sie an zu quängeln. Wenn ich sie wieder hinlege, ist Ruhe. Hab das Gefühl, sie will nicht auf meinen Arm :???: Jedenfalls nicht immer.
Ist es bei euch auch so, dass die Kleinen einfach nur so da liegen wollen um das Geschehen zu beobachten, oder mach ich irgendwas falsch??? Sie liegt da ja so über Stunden und ich hab dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich gar nicht um sie kümmere. Wenn ich mich dazu lege, ignoriert sie mich, als wenn sie mich gar nicht wahrnimmt :???:
Mir gehts etwas besser. Mein Ohr ist nicht mehr ganz so dicht und meine Nase auch nicht. Die Antibiotika scheinen auch schon anzuschlagen, jedenfalls tut mir die Stelle nicht mehr ganz so weh, aber sie ist dicker geworden :-/
Hoffe, ich muss damit nicht nochmal zum Arzt, kann die langsam nicht mehr sehen.
Und ich hab mir vorgenommen, mindestens einen Tag in der Woche nur für Lisa und mich frei zu halten. Keine Termine, kein Einkaufen, kein Haushalt (nur das Nötigste ;-) ) usw. und der ist heute :-)
Ich glaube, das wird uns gut tun.
So, ich hoffe, sie hat grad die Windel voll gemacht, gehe sie dann jetzt mal wickeln :-)
LG
Miri mit Lisa 6 Wochen und 2 Tage bei uns :amour: