Guten Abend Mädels,
ich möchte mich auch anschliessen. Habe schon in der Schwangerschaft euer Thread gelesen und die Januarmamis 2008 schon sehnlichst vermisst.
Mein kleiner Sonnenschein Julian kam am 14.01., wog 3640 g und war 52 cm, Kopfumfang 38cm!!
Bei der U4 am 8.5. war er 65 cm, 7030 g, und Kopf 44cm!! Bei ihm ist es nicht einfach ein Mützchen zu kaufen, teilweise ist die Grösse 74 schon zu klein.
Er kann sich auf die Seite drehen, aber mit dem Bauch wird es sicherlich auch bald klappen, denn er übt schon fleißig.
Er zahnt auch, bin schon gespannt wann er endlich seine ersten Zähnchen zeigt. Ich bin erstaunt, wie flink und gross die Januarzwerge sind! Ich stille auch voll, aber ich weiss nicht wielange,denn ich bin völlig ausgelaugt und müde, er kommt um 8 ins Bett kommt mittlerweile schon wieder um 1 (waren schon bei 2 uhr), dann wacht er mehrmals auf (wegen zahnen)und spätestens um 4 und um 7 will er wieder gestillt werden. Habe noch zwei weitere Kinder die Aufmerksamkeit fordern, sodass meine Batterie auch Mittags nicht aufgefüllt werden kann. Und abends geniesse ich die Ruhe und lese eure Seite! Geht es auch jemanden so?