davena_12914767Hallo meine lieben
erstmal heike gute besserung :( hört sich nach aua an.das mit der maske find ich geil.haste keine fotos machen lassen?? grinz**
Carmen: Du arme :( Und dann mit 2 Mäusen... hilfe das steht mir auch noch bevor.wenn ich richtig kopfweh habe,reicht mir chiara schon.
kathi: sorry habe deinen thread echt net gesehen.dabei hab ich doch schon gesucht :( tut mir leid!!! Ich bin ja eh nen Blindfisch seit der SS ...
so heute kam unsere mittwochszeitung.werd ma schauen ob da nen fliesenleger drin is fürn balkon.war grade mit mama blumen kaufen um ihn noch ein bischen zu verschönern.gehe gleich noch ein paar stellen streichen die mir nicht so gefallen.chiara schläft ja eh :)
war dann noch bei Family und hab 2 kleider und ne kurze buxe gekauft für mausi.sooooooo sweet.
und gestern beim h&m nen sommerhut,wo mama heute zwei bänder dran näht weil chiara ja NICHTS aufn Kopp lässt :fou:
Sannie: Die Adidas sind auch von Deichmann und haben nur 15 Eus gekostet.Fand ich jetzt eigentlich recht günstig.Tabea hat 20?? Das ist ja noch süüüüüüüüüüüßer.hihi*
Chiara hat sich heute verletzt.mit blut :) am puppenwagen isn rad abgeflogen und sie latscht VOLL in die schraube.Barfuss!!! Natürlich voll der schnitt und am bluten. Mit tollem Kinderpflaster wars dann aber schnell vergessen.
bin weg :) Rina
garnicht LOL Moma hat ein Kleid mitgebracht,ein hmmm Sand LKW so mit klappbarer Ladefläche und schüppe und wat weiss ich ... und eine Fahne in Rosa - Mit so Wattwürmer ect. drauf und da steht : Jemand der mich sehr lieb hat,schenkte mir dieses Fähnchen:)