Moin Mädels
Paul sagt Pauli, Paul und MEINS!! *lol*
Calidingsbums kenn ich nicht. Paul darf Pocojo gucken, danach schläft er meistens. Ansonsten gucken wir nicht so viel TV. Der Rechner ist auch nie an, wenn die Kinder noch wach sind :non: Ausser, wenn Leah länger aufbleiben darf...sonst hab ich Entzug *lol*
Waren heute Vormittag aufm Spieli. Die grossen Jungs wollten nicht mit Paul Fussi spielen. Mein Gott, war der enttäuscht :triste: Ich glaub der ist denen ne Stunde hinterher und die haben sich immer verdrückt :( Und dann kam auch noch DIE MUTTER!!! Oh Gott, wie ich sowas hasse! Anstatt zu sagen, lasst andere Kinder doch auch mitspielen :non: So mach ich es sonst immer *stolz* *lol* :fou:
Nadine, nen Geldscheisser könnte ich auch gebrauchen ;)
Heike! Mandeln AUA!!! Aber ich würde auch nicht zu schnell entfernen. Ich finde auch, dass die heutzutage auch bei den Kindern zu voreilig rumschnippeln! Alle Kinder meiner Freundinen haben nur noch halbe Mandeln, Röhrchen und Polypen weg :fou: Meiner Meinung Geldmacherei!
Musste mir immer Schauergeschichten von meiner Mutter anhören...die hat als Stationsleitung auf ner ambulanten HNO-Station gearbeitet.
Noch was???
Lol*** Laminat vollgeschissen :) Ey neee, Paul hat mal auf nen Bilderrahmen von Leah gekackt :) Das war auch leggaaa!!