Winke winke
war gestern um 22 Uhr im Bett. Ich kann mich nicht erinnern wann das zum letzten Mal der Fall war. Bin total ausgeschlafen obwohl Silas um kurz nach 3 Uhr gekommen ist und um halb sechs wieder. Gestern mittag bin ich nicht mehr zum Hinliegen gekommen, hatte Tel.
Termin beim Orthopäden wurde auf Dienstag verschoben, naja, dann kann Chris wenigstens mitgehen und muss nicht extra früher von der Arbeit weg. Ich kann mir so schlecht merken was die Ärzte da immer alles erzählen bzw kann ich das dann so schlecht weitergeben :fou:
Boah, Silas furzt wie ein Grosser :-( Normalerweise sind sie nur laut, aber die letzten zwei Tage hört man sie nicht aber riecht sie dafür umso mehr :fou:
Strumpfhosen hat Cora auch selten an, weil sie die im Winter zuhause alle an den Knien durchgescheuert hat. Daheim hat sie meistens so Jogginghosen oder Leggins an und draussen war sie als es kalt war auch im Fusssack. Ausserdem waren die unpraktisch mit ihren eingebundenen Füssen. Apropos, gestern hatten wir wieder KG aber bei ner anderen, die hat das viel spielerischer gemacht und Cora hat so gut wie gar nicht geweint. Nächste Woche ist die eigentliche auch noch weg, da geh ich dann schon viel lieber hin ;-)
Cora haut jetzt immer ab zu unseren Nachbarn seitdem wir die letzte Woche besucht hatten. Da liegen jede Menge Spielsachen vorm Haus und die sieht sie immer wenn wir auf der Terrasse sind :fou: Gott sei Dank ist das nur so ein kleiner Privatweg wo nur 3 Anwohner zu ihren garagen fahren....
Ich muss am WE unbedingt in die Stadt und Sommersachen besorgen. Habe festgestellt dass Cora nicht eine einzige Sommerhose hat :fou: Aber Hauptsache dünne schicke Kleidchen :fou: *rabenmutterbin* Und T-Shirts braucht sie auch noch einige...da werd ich wohl den H&M mal leerräumen müssen. Ich hoffe es klappt dass meine Freundin mitgeht damit ich mal in Ruhe stöbern kann ;-)
So, muss Wäsche aufhänge und Böden nass aufwischen ;-) gell Heike...dir übrigens auch von mir noch gute Besserung und lass doch den Haushalt mal Haushalt sein wenn es dir nicht gut geht.
Yipiiih, heute abend wieder GNTM!!!
Knutscha
Carmelita