Abend ihr Lieben
Selina schläft ;-) sie war ganz zickig hab sie dann ins Bett gelegt jetzt hab ich erstmal ruhe :fou: war heute wieder ein anstrengender Tag mit ihr.
Wir sind heute mit dem Schiebeauto (weiss nicht wie das Teil heisst) zu meiner Mutter gefahren und das mit der Straßenbahn das war ein Abenteuer für Selinchen :fou: zurück hat uns aber mein Bruder gefahren das wollte ich mir nicht nochmal antun ;-)
Ich habe eine Putzstelle "grins" werd einmal die Woche in einer Villa Putzen für 8 Std. :fou: das wird anstrengend. Eine Bekannte hat gefragt ob ich Lust hätte... Naja Taschengeld kann man immer gebrauchen ne?! werd es mal versuchen, Selina wird dann für die Zeit in der ich nicht da bin entweder von Papa oder von meiner Mutter betreut. Wenn es nicht klappen sollte dann werd ich das wieder sein lassen ;-)
Babsi hatte dir gestern schon eine Email geschickt vom Foto nur hab ich anstatt von at de geschrieben :fou: Wie wars beim Bummeln? Neee so kurz hätte ich sie mir nicht schneiden lassen :non: hab sie extra so schneiden lassen, dass ich sie für den Fall, das es mir nicht gefällt zusammenbinden kann.
Sarah Gute Besserung an Ayleen wie gehts ihrer Beule? Was habt ihr heute so gemacht?
Joanna Selina sitzt zwar auf einem Stuhl hat aber eine Sitzerhöung drin wo man sie auch anschnallen kann. Schau mal bei Baby Walz ;-) Was habt ihr heute schönes gemacht?
Jessy schön, dass die beiden so toll schlafen "klopfaufsholz" möcht auch gern ein Foto büdde
Lässt deine Nachbarin öfters ihr Baby schreien?
So bin dann mal weg
:!!!: Dani, Anika, Valessa, Nicole meldet euch mal gehts euch gut?????????????????????? :!!!: