Hi Ihr Süssen:-)
Wie gehts Euch??Sind Eure Männer platt???Meiner pennt:-( Nicht getrunken oder so, ist nicht der Typ dafür(war mal).Ist alt geworden der Bursche,hihi.
Nee nee,beide Männer schlafen brav.Konnte in ruhe Duschen ,essen machen und jetzt meld ich mich bei Euch ne:-)
Schlafen zZ echt gut.Will es nicht zu laut sagen.
Ist so ungewohnt das Cesi im Bett sein Mittagsschläfchen macht.Gucke noch ab und zu ob er wirklich drin liegt:fou:
Mein Schwager hat heute Geburtstag,gehen nachher mal hin.
Stehe jetzt blöd vor dem Laptop und weiss nicht was ich schreiben soll.Wollte soviel schreiben und nun ist alles weg:-(
SARAH Isst Ayleen immer noch so "schlecht"?Cesur isst ganz ok.Frühstückt etwas mager aber zu Mittag isst er super.Vorallem ist er jetzt nur noch vom eigenen Teller:-)
Er isst jetzt selber!Habe gemerkt das er da mehr und besser isst(danke Berna;-) )
Hab ir mal das spiel angesehen was Du da spielst.Ist echt hammer oder?Spielst Du am PC oder Playstation?
BERNA Gehts Selinchen besser?Was macht Ihr heute?
Ja die Nächte wo mann nicht weiss was sie haben sind echt schrecklich.Hat Cesi schon lange nicht mehr gehabt.Ich glaube aber auch das sie schlecht träumen in den momenten und können sich halt schwer beruhigen und das dauert ebend ein paar std.Schlafen ein und wachen gleich wieder auf und weinen.Wir sind ja Da:amour: Die mamas!
BABSI Wie habt Ihr geschlafen??Wie gehts Maja?
Mädels zicken und bocken Eure noch so schlimm beim wickeln,anziehen etc.?
Cesur hat sich "etwas"beruhigt.d.h er bockt noch aber nicht mehr so oft.
Am Dienstag gehen wir auch wieder zum Impfen:-(
Bei uns wird auch in den Schenkel gepickst.
Oh man ich hoffe er kalmmert nicht mehr so.Oh waia wei ein Äffchen,hihi.
Diesmal geht er auf die grosse Wagge,wo man stehen muss.Gehen eure noch auf die kleine?Er wiegt ja fast 13 kilo:fou:
Ohhhhh Cesur ist wach,bis später ja?
HEL Joanna