Hier war ja richtig was los :-)
das ist ja schön auch wenn es nicht immer schönes zu lesen gibt.
als allererstes:
@Vicky Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
weiter gehts:
@annemaus schön dass es deiner maus besser geht, aber wieso wurde sie denn mitten in der nacht entlassen? hoffe ihr seit auch bald wieder fit. ist aber nicht der norovirus oder?
@sabrina 22 stunden ist wirklich lang, hoffentlich macht das jayden dann auch mit.
@melci feierst du groß? dann hoffe ich du hast morgen einen schönen tag!
@heidi die checken die kinder vorm impfen nochmal durch. als wolke eine verstopfte nase hatte wurde sie trotzdem geimpft, war keine erkältung oder so. also mal schauen.
@cascade willkommen in unserer gruppe. nehme dich in der nächsten liste auf und würden uns freuen jetzt öfter was von dir zu lesen.
@vicky so alleine am geburtstag ist ja nicht gerade schön. drücke dich ganz lieb zum geburtstag!
so ich hoffe ich habe niemand vergessen.
ich hab jetzt das erstemal seit der geburt meine mens bekommen, wie lange hat die denn bei euch so gedauert? komme mir vor wie ein geschlachtetes rind :fou:
das schöne wetter ist auch wieder weg, gerade wo ich heute endlich mal zeit habe und mich mit ner freundin zum eisessen verabredet habe!
ach übrigens kann sich wolke jetzt hinsetzten :-) dabei sieht sie immer aus wie ein kleiner frosch ;-)
lg sanny