Hi
da ist man ein tag mal nicht da und gleich passieren soviele sachen bei euch...
@anne das tut mir leid, dann wirst du ja jetzt auch sicher erstmal nicht berichten können. ich hofe es wendet sich alles zum guten und johannes wird schnell wieder gesund.
@nurse wolke kann ziemlich gut robben und seit gestern schafft sie auch schon die ersten vorwärtsbewegungen im vierfüßlerstand, vorher hat sie dann nur auf der stelle gewippt. wie sieht es bei euch aus?
@melci da wart ihr ja recht spät dran mit der u5, aber meine hebamme hat auch immer empfohlen, lieber zum zeitraumende machen, da ja geschaut wird was die kleinen schon können. wenn ich überlege, weit sind unsere beiden vom alter ja nicht ausseinander aber wolke hatte bei der u5 nur 6800g mit 65cm. und geimpft wurde er auch? was denn? die dritte von der 6fach? unsre nächste impfung steht zum glück erst juli/august an.
@vicky das tyler sehr warscheinlich neurodermitis hat ist ja blöd. ich hab das mit der haarfarbe nicht ganz verstanden. meintest du damit, tyler hat genau die selbe haarfarbe wie sein papa? und hast du auch hautprobleme oder allergien sodass die warscheinlichkeit zu neurodermitis noch mehr erhöht ist?
ist sein fiebrr vom impfen jetzt wieder weg?
so ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
genießt die sonne wenn ihr es könnt
lg sanny