shari_12164170 noah_1255841381 Fängt denn eins vonden geographischen dingen wirklich mit E an oder ist das ein Irrtum??
xandra_11845569 shari_12164170Zu 81 ich bin glaub irgendwie zu blöd für dieses level... denk mal es geht um die kontinente und das obere ist der ph wert 7 und nu? hilfeeeeeeeeeeeeeee laura
ashlie_12119120 ???61??? Hat jemand nen Tipp? Die Leute spielen gelegentlich darauf Fussball, es ist nicht grün, aber kann gemäht werden! Komm nicht klar. Dachte schon, mein Hänger wär mal weg, aber nein ;-) Wurzeln? Würmer? Was soll das denn sein?
ashlie_12119120 noah_12558413Oh Mann! Daran dachte ich die ganze Zeit, habs aber nicht eingegeben, weil es ja doch was grünes an sich hat...
ashlie_12119120 ??62?? Huhu! Bin ich im Moment die einzige Rätslerin oder einfach nur doof? Komm nicht weiter. Hab schon alle möglichen Tipps durchgearbeitet und komm immer nur auf die Startseite... Rätsel in Bearbeitung.
noah_12558413 Zu 62 Du musst irgendwie in der URL bearbeitung eingeben. Evtl. bearbeitung.php oder wie auch immer die Endung oben ist. Du erkennst es obs richtig ist, wenn Du ne fast leere Seite hast, wo nur oben eine Frage steht.
darija_12173170 darija_12173170Lv 79 Hi! Danke habs nach längerem suchen dann doch herausgefunden. War ein paar Tage nicht da, aber dann hats klick gemacht. Danke LG Christine
noah_12558413 82 :???: Das bescheuerte Gedicht mit dem PI im Quelltext. Glorie, Laura ihr müsstet da doch sein. Schon ne Idee oder sogar schon geschaft? Hab gestern mal wieder ernsthaft angefangen zu rätseln und hab keinen Plan. Schon mal jemand probiert von jedem Wort die Buchstaben zu zähen und dann ne ellenlange Zahl einzugeben? Wäre ne Idee, hab aber keinen Bock, das zu testen. Ansonsten, wie bitte kann man pi auf einen Text anwenden (der Tip von den netmoms).
xandra_11845569 noah_12558413Zu 82 Ich hab leider noch keine Ahnung! Aber hab zumindest mal mitbekommen das es ziemlich viel Arbeit sein soll... naja ich meld mich wenn ich mehr weiß und hoff du/ihr tut das auch
ashlie_12119120 Huhu! Mich schafft die 66... Weiß, dass man im Wikipedia-Artikel "Fernseher" die richtige Antwort findet. Ich hab alle 6 verschiedenen Typen im Plural eingegeben. Klappt aber nciht... Wenn ich meine Wand mit Fernsehern tapeziere, dann schaue ich auf...
noah_12558413 Keine Ahnung Google mal Gimore Girls und Graue Zelle, da stößt Du auf das Gilmore Girls Forum, da gibts ne Graue Zelle Diskussion. Da hab ich meine Lösung her (wenn ich mich recht erinnere).
noah_12558413 noah_12558413Ähm bezieht sich auf die 66 Argh: Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.
noah_12558413 Zu 82 Ich nähere mich der Lösung. Tipp von den Netmoms: Lösung ist ein Wort Die Zahl PI auf den Text anwenden (Denkt an Level 80) Der 2. Tip hat mich echt weitergebracht. Bei Wiki findet man die nötige Anzahl an Stellen von pi. Und vergesset die Nullen aus dem Quelltext nicht. Ich muss jetzt nur noch die Frage beantworten.
noah_12558413 83 :???: Das Bild mit der Bierflasche. Weiß jemand, was man da machen muss??? Also ein bestimmtes Spiel in Freecell suchen, wenn ich richtig liege. Aber welches Spiel und was ist dann die Lösung?
xandra_11845569 noah_12558413Zu 83 also ich hab zumindest mal gehört das man nicht spielen muss um das rätsel zu lösen... zu den zahlen: 2 von rechts 2 von links denk ich mal nur nach was ist gefragt? evtl hilft da roll it up from the bottom?!
xandra_11845569 82 Ich bin glaub ich echt zu dumm dazu :-((((((( Pi = 3,1415... das ist schon klar dann käm mit den buchstaben fftfa raus aber wie soll ich das auf den text anwenden? bzw ich könnt auch nur jede 3 zeile lesen bringt aber auch nicht wirklich viel... hilfeeeeeee