Juni 2005,Februar 2008
habe ne sehr anstrengende Tochter die aber für ihr Alter schon sehr weit ist,das heißt sie läuft schon seitdem sie 10Monate alt ist,sie geht auf die Toilette/aufs Töpfchen seitdem sie 16Monate alt ist(von sich aus!!)hilft mir überall....Manchmal kommt es mir so vor als hätte ich hier schon eine ganz"große"daheim,dennoch ist sie sehr anstrengend,muß mich manchmal auch echt zusammenreißen aber nun ja was will man machen??Ich bin den ganzen Tag alleine das heißt von 7h morgens bis meist 19h/20h manchmal auch länger,Samstags bin ich auch alleine da geht mein Mann zwar erst meist so zw.halb neun und neun aus dem Haus und kommt gegen 17h wieder,aber der Samstag ist danach auch gegessen.Unsere zweite Tochter ist schwer Herzkrank braucht daher auch intensive Betreuung,muß demnächst wieder operiert werden,dass wird wieder sehr stressig.Tja das konnte ich mir leider nicht aussuchen aber ich wußte ja im Entefekt worauf ich mich einlasse da wir ja son kleines Extremchen haben,dass es net einfacher wird war ja nun schon klar,dass unsere ganz kleine krank ist ist nunmal so und man kann es net ändern sie kann da ja auch nix für.Abends bin ich momentan auch ganz schön ko,hab hier soviel Papierkram der erledigt werden will,Termine dann die große und die kleine und nen Haushalt von 110Quadratmetern der auch gemacht werden muß,ist momentan schon ne Menge ich machs aber gern;-)
LG Pia