• Mein Baby
  • FAKE FAKE FAKE ICH SEH HIER NUR NOCH FAKE ECHT

SCHLIMM ES GIBT HIER AUCH NOCH MENSCHEN DIE WIRKLICHE PROBLEME HABEN....

Verdammt echt diese fakles schaffen doch das was sie wollen eure aufmerksamkeit.....

es macht echt keinen spaß mehr.

bitte an die leute die noch gerne hier sind hört auf auf diese blöden fakes zu reagieren...

habe sie auch ne zeit lang beachtet tu ich auch net mehr...um so mehr aufmerksamkeit die bekommen um so mehr werden es

ein hoch auf ein hoffentlich baldiges wieder schönes forum

eure sidney

Hallo, ich gebe dir völlig recht!
Habe auch noch nie (glaube ich zumindest!) auf einen Fake reagiert, weil ich genau deiner Meinung bin.

Ich fände es auch schade, wenn das Forum hier so mir nichts, dir nichts "untergehen" würde. Bei uns Oktobis haben sich einige ernsthaft überlegt, sich ganz zu verabschieden und ich fände das echt traurig. Denn mir hat es schon manches Mal geholfen, hier Fragen zu stellen oder einfach nur unterstützende Worte zu hören bzw. zu lesen!

Ich drücke nach wie vor einfach auf "Warnen" wenn es ein Fake ist und gut ist!

Sylvi mit Caroline (fast 6 Monate)

P.S.: Ich finde es trotz allem grausam, was mit Maja gemacht wird!

widad_12166822

Da
    kann ich euch nur zustimmen. ignorieren und auf warnen drücken, dann wird es ihnen langweilig. die wollen uns doch nur unterkriegen :fou: *wieimkindergarten*

ich möchte hier auch nict gehen, sylvi, da gehts mir wie dir!!

lg flowy

asha_12251305

WENN
      DOCH SO VIELE DER MEINUNG SIND DAS ES NERVT wieso um alles in der welt gehen hier so viele auf fie fakes ein????

ich möchte nur wieder ein friedliches und normales forum ist das echt zu viel verlangt?

Der theard ist von heute morgen
      aber macht nichts:D