chara_12722091Hallöle
auch mal wieder kurze Meldung mach...
Zack die Bohne, jawoll...mein Gott haben die zwei Hühner ein Theater veranstaltet am Schluss, ist ja schrecklich :fou: Was tippt ihr wer von den beiden rausfliegt? Ich denke die Sarah, die find ich eh doof...und Gisele geht ja gar nicht *würgkotz* wenn die schon den Mund aufmacht rollen sich meine Zehnägel auf.
Heute mittag haben wir wieder Termin bei der KG, bin mal gespannt was sie sagt. Habe die letzten 2 Wochen sehr wenig Coras Fuss massiert und eingebunden :-( Hab ich eigentlich erzählt dass ich nen Termin bei nem Osteopathen gemacht habe? Weil ich das Gefühl habe dass das Massieren und Einbinden nicht reicht, dass da vielleicht ne andere Ursache dahinter steckt. Jetzt soll er sich das mal anschauen. Da er gelernter KG ist kann er das ja wahrsch schon einschätzen. Am Montag ist es soweit und dann wird Silas zum ersten Mal von Oma gehütet....
Kathi, Glückwunsch zum Bubi! Da haste ja echt keine Klamottenprobleme ;-) Bei uns hätte es ja mit der Jahreszeit überhaupt nicht gepasst, auch wenns ein Mädel geworden wäre :fou: Aber es gibt ja sooo tolle Jungensachen, ich freu mich schon tierisch wenn Silas endlich mal seine ganzen Hemden und coolen Hosen anziehen kann :-)
Heute ist Cora zum ersten Mal wieder richtig gut drauf und isst auch wieder :-) Endlich hab ich mein RIesenbaby wieder :amour:
Habe gestern nochmal Babyfotos von Chris angeschaut und mich hat es fast umgehauen! Auf einem Foto dachte ich das sei Cora, unglaublich!!! Naja, wenigstens braucht er dann keinen Vaterschaftstest machen ;-) Schade dass wir keinen Scanner haben sonst hätt ich das Bild mal ins Album gestellt.
Mareike, sorry, auch von mir ein herzliches WELCOME! Bist du über Jenny1 oder 2 zu uns gestossen??? Ich bin Carmen, Alter hab ich vergessen ;-), mit Cora geb. 7.8.06 und Silas, unser Nesthäkchen hier geb. 28.1.08 (auch mein Geb.)
So, jetzt will ich mal wieder in Ruhe aufs Klo, gelle ihr Sanny/ies ;-) LOL
Und tschüss
PS: Bin auch gespannt wann ich mal wieder Besuch aus Moskau bekomme. Weiss gar nicht mehr wie lange es nach Cora gedauert hat. Oh Mann, ich hab schon sooo viel von damals LOL vergessen :fou: