Ich fand
die schmerzen schlimm, aber hab die zähne zusammengebissen, so unterm dem motto, muss ja keimer sehen wie schlecht es einem geht. bin da etwas bescheuert, bin auch nach 3 tagen heim. schlimm fand ich es bis die enden der fäden gekappt wurden und die wundheilung an sich. bei mir ist es jetzt 9 wochen her und langsam wirds besser. der bauch ist halt taub und fühlt sich komisch an aber denke mal das wird.. bauchschmerzen kriege ich ein paar mal am tag, so ein ziehen und stechen, so ein schmerz von "innenraus".. aber bin eh sehr körperbewusst und nehme daher viel wahr. hab auch sofort gewusst als ich schwanger war.. hab einfach gespürt dass das ziehen ect anders war..
also, für dein kind ist es das wert, ich hätte auch lieber spontan entbunden, die schmerzen bei der geburt und dann ist es vorbei.. mit dem ks hat man halt länger zu tun aber es lohnt sich!
ich hatte auch einen not ks, die spinale hat nicht gewirkt und ich musste ne vollnarkose haben. das war doof.
aber, denke positiv, da du ja ausgeschabt wirst, hast du fast keinen wochenfluss, war bei mir fast nichts und nach ner woche ganz vorbei.
lg