Ohje
hallo mäusezähne.
ich dachte wir kriegen es alleine in den griff. mein vater hat immer gesagt, ne erkältung dauert ohne arzt ne woche und mit 7 tage. dachte sie ist halt nur etwas angeschlagen. in der kita war sie ja auch und die haben auch nix gesagt. bis auf den einen tag, wo ich sie wegen der 37,5 früher abholen sollte.
schlimmer mit dem husten wurde es erst am donnerstag. also gestern. wäre die letzte chance gewesen vor den feiertagen zum arzt zu gehen. aber mein freund und ich hatten so heftigen streit, dass es mir hundsmiserabel ging. dachte dann, das kriegen wir schon so hin. das letzte mal wo ich beim kia anrief wegen husten, haben sie mich auch so halb abgewimmelt. der husten war ja auch erst ein paar tage.
jedenfalls hatte sie nach dem mittagschlaf 40.3 fieber. hatte einen riesenschock. habe ihr ein paracetamol zäpfchen gegeben und wadenwickel gemacht. jetzt geht es ihr besser. sie ist wieder lebhafter und spielt auch wieder.
habe die 112 in berlin angerufen, die meinten es gibt gar keinen kinderarzt der hausbesuche macht. nur normale ärzte. jetzt weiß ich nich, ob ich einen allgemeinen arzt herrufen soll. will sie auch nich stressen, indem ich mit ihr durch die gegend fahre u stundenlang warte. sie soll sich besser ausruhen.
WÜRDE NUR GERN WISSEN; WIE NOTWENDIG ES IST; DASS EIN ARZT SIE SICH ANSIEHT!