Hallo,
was ist denn nun mit mir los.
Grad im Bad bin ich fast hinten über gekippt.
Also, vor 7 1/2 Monaten kam mein Sohn auf die Welt, ich hab mir dann die 3 Monats-spritze geben lassen. Seit 4 Monaten kommt nun auch meine Regel wieder. Wie immer schön gleichmäßig, aller 26 Tage, allerdings nur noch so 3 Tage.
Nun nehme ich seit ein paar Monaten die Cerazette. Hatte vor einer Woche wie geplant meine Regel. Und grad eben... schon wieder Blut... richtig frisch und so dunkle schleimige Stücke drin (sorry). Nun hatte ich die letzte Woche auch immer so Unterleibsziehen, hab mir aber nix bei gedacht. Heute hab ich keine Schmerzen.
Mein Arzt bis Ende nächster Woche im Urlaub, die Vertretung ist scheiße, da kommt man erst am Ende des Tages dran, ich bin mit meinem Sohn alleine und eigentlich bin ich voll erkältet.
Kann mir jemand sagen was das sein kann???? Ich hab eben auch gelesen, dass man mit der Cerazette wohl eigentlich gar keine Periode mehr kriegen sollte. Ich nehme sie ja auch durchweg.
Ich hatte vor 2 Jahren eine Eileiterschwangerschaft, da waren die Bauchschmerzen ähnlich, aber da hatte ich keine Blutung. Aber wie gesagt, heute tut mir nichts mehr weh.
Capri