Hi!!
Ich hab da ein Problem. Bei mir will das mit der Schwangerschaft einfach nicht klappen. Seit Jahren tu ich jetzt schon rum. Sogar eine Insemination hatte ich schon. Kurz darauf ein Abgang. In meinem Umkreis werden jetzt die Leute alle Schwanger, auch schon mit dem zweiten Kind, und nur ich habe ein leeres Kinderzimmer. Zeitweise glaub ich schon, ich werd verrückt. Ich komme nach Hause und habe Babyzeug gekauft. Meist gebe ich es dann meiner Freundin, weil es mir schon selber peinlich ist. In unserem Gäste- (Kinder-) zimmer ist auch schon ein Kinderreisbett und eine Meßlatte an der Wand ...
Jetzt habe ich mit meinem Arzt über die KB gesprochen. Er sagt ab nächsten Jahr muß ich einen Teil selber zahlen. Toll, ich bin Angestellte und kein Firmenbesitzer!!! Und außerdem soll es ja auch gar nicht so sicher sein. Und dann ?? Dann macht er eine KB, ich hege schon Hoffnung, und dann klappt es wieder nicht !!! Super!!
Hauptsache die Leute die sich Kinder nur sehr knapp leisten können haben gleich drei davon !!