Hi Mädels
hatte gestern nen kleinen Zusammenbruch...Kreislauf und super Schmerzen auf der brust und im Rücken, ich konnte nicht mehr aufrecht laufen...leider mussten wir unser Konzert vorzeitig verlassen weil ich sonst noch mehr zusammengeklappt wäre...war schon bisschen schade...ich muss jetzt einfach mal ein bisschen langsamer machen, nicht mehr perfekt sein wollen, war wohl ein Warnschuss..bin ja nicht mehr die jüngste..höhö..
Nadine, mach Dir keine Vorwürfe wegen Jannick...na klar ist das schlimm und ich hab da auch die totale Panik davor aber man kann nicht alles verhindern, ging ja nochmal glimpflich aus...ich weiss wie Du Dich fühlst bei Noahs Ohraua gings mir auch total schlecht....
Jenny....loooool....Brummbrumm bum ohoh tatütata...ich schmeiss mich weg..zu geil...hätte Noah sein können der bringt auch immer so Knaller ;-)
Gehts unseren werdenden Müttern gut? Meine Cousine bekommt in 2 Wochen auch ihr zweites...hach, wieder eins zum knuddeln :-)
TV im Kinderzimmer gibts bei uns auch nicht, Noah hätte zwar nen Anschluss :fou: aber das Zimmer bekommen wir ja nächstes Jahr :-) und nen Nintendo DS hat Robin zu Weihnachten bekommen aber er spielt selten, unter der Woche kaum wegen Schule und am WE oder in den ferien da darf er dann schon..also Kontrolliert...da mach ich mir auch keinen Kopf...aber manche geben ihren Mäusen auch Schokolade und andere nicht...ist doch ok....
Ähm, Gott da war so viel ich weiss nichts mehr...
Drück Euch einfach...werd mich langlegen mit meiner Wärmflasche an den Nieren..die tun nämlich auch weh :triste:
Bussi