davena_12914767Huhuz...
Hi Mädelz.Kam irgendwie nie dazu mich zu melden und hatte auch wenig Lust muss ich sagen.
Habe grade irgendwas von kleiner Junge hat TV im Zimmer gelesen?? Valeria ist 4 Jahre und hat auch einen.Und den auch schon mit 3 gehabt .. ich weiss nicht was ich davon halten soll.Ich hab keine ahnung wann Kiki einen bekommt *schulterzuck* Zwei bekannte von mir - der eine ist 4 geworden diesen monat - die andere wird 3 jahre alt im Mai.Beide haben einen Nintendo DS oder wie dat dingen heißt.Find ich auch nicht richtig.Jeder solls tun wie er meint.Ich glaub wir hatten früh nen TV mein Bruder und ich.Aber ich durfte auch schon sehr früh zu Hause rauchen ( alter sag ich net , sonst bekommt meine Mum noch ein dran) LOL
So - SS verläuft super bis jetz :) Hab gelüste ohne Ende auf O-Saft *hechel* und Leberwurstbrot *hhhhjam*
Chiara ist supi drauf.Madame ist jetz pünktlich um 8 Uhr morgens wach - auch wunderbar :amour:
Ansonsten hier nichts neues.Werde mich in Bett hauen und " Das Mami Buch" lesen.Jemand Mittwoch Stern TV gesehen?? Da hab ich das gesehen.Genial das Dingen.
"Der Wohlfühlratgeber für werdende Mamis"
So bin weg - Rina