hallooo..ich muss euch was erzählen..
timon war gestern nachmittag bei meiner schwiegermutter...er war ca 1,5 stunden dort, dann um 19uhr brachte mein schwiegervater ihn nach hause...
timon hat schon komisch gerochen, ich wusste sofort dass meine schwimu ihn wieder etwas verbotenes gegeben hat( er hat schon einmal milchschnitte bekommen, ohne dass ich davon etwas wusste)na ja..ich habe ihm dann sein abendbrei gegeben, und um 20 uhr brachte ich ihn ins bett...ich wollte meine schwimu anrufen, um zu fragen, was sie timon gegeben hat, aber habe vergessen, weil ich noch die sachen einpacken musste, wir machen eine woche urlaub...
in der nacht hat timon suuuuper schlecht geschlafen, ist jede stunde aufgewacht, er schläft noch nicht durch, aber so schlecht schläft er wirklich nur wenn er etwas hat...
heute morgen kam der schock: mein mann hat gesagt, dass meine schwimu meinem sohn eine halbe nussschnecke(ich weiss nicht genau wie die heissen, so ein kuchen mit nuss und kakao)gegeben!!!!! ich dachte ich drehe durch... :non: warumm machen die schwimas immer sowas??? ich kann echt nicht verstehen..sie weiss dass ich ihm sowas noch nicht geben will...wenn sie ihm nur ein kleines stückchen gibt, dann sage ich nichts, aber er hat noch nie sowas gegessen..kein wunder dass er mit ne halbe schnecke und eine portion abendbrei schlecht geschlafen hat...
so, musste echt loswerden, ich bin immer noch wütend :!!!:
danke fürs zuhören....
LG Kinga& Timon(11M)