Meine hat das auch
und dauernd entzündungen..sie hatte schon mehrfach antibiose bekommen, es wurde auch immer besser aber nach ner zeit kams dann wieder..
ich war bei einem augenarzt, der auch spülen wollte und ich holte mir eine 2. meineung bei einem augenarzt in einer augenklinik ein, der auf kinder spezialisiert wurde.
seiner aussage nach kommt es häufig vor, das babys das im 1. jahr haben und ich solle noch warten und gar nix tun ausser immer wieder mit abgekochtem wasser die augen von aussen nach innen abputzen und so oft es geht die tränenkanäle sanft massieren.
seit ich massiere gab es eine fast hundertprozentige verbesserung und es ist fast gut geworden.
wenn es bis zum 1. jahr nicht ganz weg ist wird gespült..in der augenklinik, ambulant mit narkose
aber dieses massieren hat unglaublich gut geholfen...immer vom inneren auge weg, die nase entlang streichen...natürlich sanft aber schon so das es ein bisschen fest ist. das tut ihr nicht weh,sie hat sich schnell darn gewöhnt und ich mache das immer wenn ich sie auf dem arm habe..immer mal wieder einfach so ein paar sekunden.
anfangs kam dadurch sowas von viel eiter raus, das war erstaunlich, aber es wurde immer besser...
kann ich nur empfehlen