elise_12271731 Ich steige mal wieder ein :roule: Rafaele und Elia oder Emilio Leni, Lucy und Lissy, Lary oder Lony
solomio94 Ich hab zwar keinen plan mehr aber ich mach auch nochmal Raffaele und Enzo, Eduardo oder Ernesto Leni, Lucy und Liny oder Lany (auch wenn ich denke das das nichmal namen sind xD)
zaria_12933812 Jaaaaaa :-D Raffaelo und EMILIO :bravo: gelöst von jececi Ich dachte, das sei derzeit ein Trendname? Solomio, Liny ist gaaaanz knapp dran! Fehlt noch ein Buchstabe ;-)
ciera_12840581 :???: :???: :???: Das einzige, was mir da noch einfällt, wäre Lindy, aber der Vorschlag war ja schon....ich glaube, ich gebe auf.... :-(
solomio94 Öhhhhhhh :???: :lol: Liney :???: :?: ich glaub hier hat keine auch nur ansatzweise eine idee haha
solomio94 soley_11946041:roule: Ja das dnek ich von meinen Vorschlägen auch aber Liney klingt wenigstens so einigermaßen nahc einem namen ich mein wir könnten Ja auch sowas wie Lisny vorschlagen (ich werf mich weg wenns wirklich Lisny is haha)
zaria_12933812 LINDY :bravo: Lindy ist richtig! Sorry, ich hab den gestrigen Beitrag von Solomio übersehen :-( ALLES GESCHAFFT! :saut: Wer macht das nächste Spiel?
ciera_12840581 solomio94Na klar! Meinetwegen darfst Du! Ich freue mich schon auf ein neues Spiel. Danach mache ich vielleicht wieder eins. LG
solomio94 ciera_12840581Toll :mrgreen: hab schon ein paar kombies zsm gesammelt dann mach ich heute noch eins :mrgreen: