... und ich bin endlich im Bett.
Ich bin völlig k.o.! Mir gehts nicht sonderlich gut. Ich bin überlastet bzw. überarbeitet. Mal wieder - das passierte mir früher schon ständig. Irgendwann werde ich es in den Griff bekommen - da bin ich mir ganz sicher. ;) Aber wann und vor allem wie?
Ständig die Gedanken an "bin ich gut", "schaffe ich auch alles", "wem werde ich wie gerecht", mein Gewicht, ... - täglich geht es rund um diese Gedanken. :(
Heute waren wir um 19.30h mit Bekannten verabredet. Ich möchte nicht mit - auf gar keinen Fall!
Nun ja, ich muss ehrlich eingestehen, dass ich k.o. bin. Das tut mir leid, denn ich habe versucht meinem Freund zuerst was vorzumachen und ihm Ausreden erzählt, warum ich nicht mit möchte. Zum Beispiel habe ich ihm gesagt, ich wäre nur müde. Aber dabei bin ich nicht nur müde, sondern auch k.o. geistig und körperlich (siehe oben!).
Mein Arbeitstag war sehr ausgefüllt, ich war immer am Laufen, unterwegs, reden, ... viele Sachen noch fertigstellen, da diese morgen Ablieferungstermin haben. Zudem hat meine Kollegin nicht vorgearbeitet, also ihre Arbeit verpennt und ich habe es auch "mal eben so" miterledigt.
Ok, ich habe alles - komplett alles - geschafft und das ist auch gut so. Ich darf stolz auf mich sein und ich bin es auch.
Eigentlich ist es da ja normal, warum ich k.o. bin, aber ich weiß schon nicht mehr was normal oder unnormal ist, was in Ordnung geht und was nicht! (gegenüber meinem Freund, Familie, der Gesellschaft, Arbeit, ...)
Ich bin sowas von durcheinander, das gibt es gar nicht.
Könnte ich es doch einfach nur so belasse, wie es ist! Einfach so stehen lassen... meine Gedanken, meine Gefühle, ... ; einfach alles, was mich so häufig beschäftigt - einschweißen und dann "vergessen".
Ich kann zwar leben und ich bin auch sehr glücklich, aber das hängt wie ein leichter, seichter, durchsichtiger, weiß-grauer Schleier über mir.
Was kann das sein? Wie kann ich was ändern, muss ich was ändern oder sollte ich es öfter mal so stehen lassen, wie es ist. Ich meine, meine Gefühle und Gedanken!
In dieser Woche fahren wir noch in den Urlaub und ich freue mich sehr darauf. Jetzt würde ich nur vorher einiges von euch hören! :)
Viele liebe Grüße Lila