Hey Leute...
Mein Freund und ich werden bald Eltern von Zwillingen.
Über die Namen machen wir uns schon länger Gedanken. Jetzt wissen wir, dass es ein Junge und ein Mädchen werden. Bei dem jungennamen haben wir uns auf Lars-Fabian geinigt. Beim Mädchen sind wir uns noch nicht ganz einig. Wir wollten, dass er mit F beginnt und evtl auch 4 Buchstaben hat. Natürlich wollen wir, dass es zu Lars passt. Aber so wirklich haben wir keine Ideen. Ich hab über Fine nachgedacht, aber ich weiß nicht so recht.
Na, was sagt ihr? Habt ihr eine Idee?
Ich würde mich über Antworten und Vorschläge freuen!
Liebe grüße Jay

:arrow:
Auch wenn es Twins werden, finde ich persönlich,
dass jedes Kind immer sein eigenes "Markenzeichen" haben sollte...

Ich schreibe dir trotzdem einige Namen auf, die mir mit F einfallen (viele sinds leider nicht :-/ ),
und dann noch kurze Schöne ;) :

- Fenja
- Finja
- Fiona
- Feli
- Fay

* Alessia
* Adriana
* Alina
* Amina
* Alisia
* Alyshia
* Amalia
* Amelie
* Amelle
* Cecilia
* Cecile
* Carolina
* Catharina
* Daria
* Dalia
* Emma
* Emilia
* Eliana
* Elif
* Esra
* Ella
* Hiba
* Hila
* Hannah
* Ida
* Isabella
* Jolice
* Jolina
* Jessica
* Luna
* Lina
* Lenja
* Louisa
* Maira
* Mira
* Nina
* Sara
* Sina
* Sophia
* Smaragda
* Seraphina
* Vivien

Hmm
Fina gefällt mir gut und würde auch zu Lars passen.

.
Freja wuerde ganz gut zu Lars passen, oder auch Flora.

Mit vier Buchstaben faellt mir jetzt nicht viel ein, ausser
Feli
Faye
Finn (ja, der wird tatsaechlich auch an Maedchen vergeben). Aber da finde ich deinen Idee Fine besser

7 Tage später

;-)
Lars Fabian finde ich toll! :AMOUR:

Aber bitte ohne Bindestrrich. Oder wollt ihr ihn IMMER Lars-Fabian rufen? Das Kind würde das auf Dauer später sicher nerven.

maia_12894005

Er muß nicht Lars-Fabian gerufen werden
    Er muß zwar immer mit "Lars-Fabian" unterschreiben, aber man muß ihn nicht "Lars-Fabian" rufen. Ich kann mein Kind rufen, wie ich will. Sonst dürfte ein Maximilian nie "Max" oder "Maxi" gerufen werden, eine Franziska dürfte nie "Franzi" gerufen werden, eine Christina dürfte nie "Tina" gerufen werden usw.......

2 Monate später