Hallo!
Ich habe ebend einen Schwangerschaftstest gemacht, der nur einen Streifen anzeigt (phuuu!) Jetzt ist mir aufgefallen das da aber ein bisschen weiter von entfernt ( bei Beginn der nächsten Beschichtung) eine rote Einfärbung ist und ich hab keine Ahnung ob das schon vorher da war oder ich irgendwas falsch gemacht habe._. Weiß das vielleicht jemand? Ich habe auch seit der 2ten Woche meiner letzten Pillenpackung Zwischenblutungen und habe jetzt nach der Entzugblutung und neu angefangenem Blister immernoch Zwischenblutungen und seit einer Woche auch unterleibschmerzen (also seit 1tem Tdg vor der Entzugblutung)... ich habe bedenken das der Test falsch ausgewertet hat...
Lg!

Am besten wiederholst du den Test
Ich finde diese Dinger mit den Streifen auch unnötig kompliziert. Es gibt es auch welche die dann einen smilie anzeigen und in Worten schwanger mit wochenangabe oder nicht schwanger. Bei unserem ersten Kind haben wir auch verzweifelt streifchen gedeutet und den Test wiederholt und waren am ende so irritiert, dass wir kurzer Hand diesen in der Apotheke gekauft haben. Ich glaube von clear blue war der

lexa_12643354

Achso.
    Ich dachte, wenn du die Pille noch ganz neu hättest wäre es ja ganz normal, wenn eine Zwischenblutung erfolgt. Ansonsten kommt es ja des öfteren vor, wenn man die Pillenpause verschiebt. War das vielleicht bei dir der Fall?

greer_12107018

.
      Und die Unterleibsschmerzen habe ich eigentlich immer kurz vor und kurz nach der Abbruchblutung. Ich glaube das ist auch nicht weiter tragisch. Aber zur Sicherheit würde ich einfach nochmal einen Test kaufen, der vielleicht bisschen eindeutiger ausfällt :)

greer_12107018

Soo...
        Ich habe die Pillenpause 2 Monate hintereinander um 1nen Tag verkürzt,könnten die Zwischenblutungen davon kommen? Weil jetzt habe ich diesen Tag auchnoch pausiert und voila, 2-3 Tage später waren die komplett weg! Und die Schmerzen sind auch weg...echt komisch._.

idith_12316138

Dankeschön!
          Habe mir jetzt noch einen von Clear Blue für 6,95 geholt,werde jetzt bangen was der sagt...auf Recherche hin habe ich übrigens Erfahren,dass das War ich für einen zweiten Streifen gehalten habe,einfach nur das ende des schwamms war,was wohl ganz normal ist?!?!

lexa_12643354

.
          Ich kenn mich da leider auch nicht sooo gut mit aus
          :/
          Aber das Verkürzen war bei mir z.B. nie ein Problem. Ich dachte eher, dass es zu Zwischenblutungen kommt, wenn man eigentlich die Pillenpause jetzt haben müsste aber schon die nächste Packung beginnt und die Pause hinauszögert...

3 Monate später