xiang_11929164Frau sein
Ja, Frauen machen mir Angst- obwohl ich selber eine bin - ich hatte immer ein schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter, die ist alles andere als feminin.Wir streiten uns immer und ich war in meiner Kindheit nur alleine- hatte nur mänl. Geschwister.
Ich habe ein Problem damit. Mit Männern komme ich klar- aber nicht mit Frauen.Ganz schön komisch. Und ich bin sehr traurig darüber.
Ich habe Angst davor, eine Frau zu sein-obwohl ich es sehr schön finde- ich verleugne es und bin eher eine Powerfrau, die immer super Leistungen erbringt.
Ich kann kaum Schwäche zeigen. Das liegt daran, dass ich ältere Brüder habe, die immer toll waren und sehr elitär sind.
Ich wollte auch so sein, um von meiner Mama geliebt zu werden.
Doch Sie interessiert es nicht- ich werde nicht angerufen, sie kommt nicht, sie schreibt nicht- und ich habe das jahrelang bis zur Erschöpfung getan. Jetzt habe ich es aufgegeben, denn mein Selbstbewußtsein litt darunter und ich kann an der Kälte und an meiner Mutter nichts ändern. Ich versuche jetzt ohne Schuldgefühle mein Leben zu leben und versuche mich als Frau zu akzeptieren. Traurig- aber durch diese Verleugnung mache ich Karriere und verstecke mich dahinter. Lieber hätte ich einen Mann und würde Kinder haben.Ich wünsche mir eine Freundin und fühle mich momentan zu Frauen hingezogen-aber ich glaube das ist nur, weil ich innerlich gesund werde- ich meine ich lerne mich zu akzeptieren und lasse los, wie ein Mann zu denken. Ich löse diese Blockade......Ich habe oft Frauen beobachtet um zu erlernen, wie man sich verhält.