Hi,
ich habe seit Jahren Probleme mit der Kondombenutzung. Daher bin ich immer dankbar wenn ich der Frau so sehr vertrauen kann das wir uns auf die Pille beschränken können.
Nun habe ich wieder eine neue Beziehung und bin noch auf Kondome verdammt.
Und es klappt wie immer nicht.
Zudem ist der Sex mit "ihr" richtig wild, nochmal ein Risikofaktor mehr.
Mir reißt leider das Kondom ständig.
Mit ihr ist das nun auch schonmal passiert und ich frage mich ob ich vielleicht was falsch mache oder es noch einen Trick gibt?
Kleine Kondome rutschen meist ab, das kann ich total vergessen. Ist auch schon mehrmals passiert.
Ich benutze momentan Durex Extra groß. Die sind 215mm x 56mm in der Breite, ich bin ebenfalls 210mm groß, Breite hab ich nie gemessen, aber der Durex ist fast schon zu eng (und reicht von der Länge wirklich grad so).
Obwohl ich darüber eher dankbar bin, es tut noch nicht wirklich weh und dann rutscht er wenigstens nicht ab.
Leider habe ich schon beim Aufziehen Probleme, das geht nämlich nicht. Abrollen wie im "Lehrbuch" kann ich vergessen.
Ich muss quasi unter das Kondom fassen und es dann ein Stück weiter dehnen und runterziehen. Hoffe man kann sich das vorstellen?
Problem ist jetzt das ich zusätzlich auch noch nicht beschnitten bin.
Was passiert meiner Meinung nach also immer:
Die Vorhaut rutscht unter dem Kondom vor und zurück, dadurch rutsch das Kondom immer ein wenig mehr nach hinten, dadurch wird das Reservoir vor immer kleiner.
Wenn es jetzt zu heftigen Stössen kommt und das Kondom irgendwo noch dabei hängt, dann reißt es.
So stelle ich mir das vor. Es reißt jedenfalls immer vorn beim Reservoir ein.
Ich kann das ein wenig verhindern indem ich deutlich mehr als nur den Reservoirteil "überstehen" lasse.
Dann ist das Kondom zwar etwas weniger komplett drüber, aber es dauert länger bis das Kondom eben auf die Art, wie oben beschrieben, rutscht.
Brauche ich vielleicht doch ein andere(s) Kondom(größe)?
Oder machts ne andere Technik?
Jemand Erfahrung?