Hey... also ich habe ein kleines problem. mir is eben aufgefallen das ich die pille von gestern vergessen hab. hab die letzte am donnerstag (vorgestern) um 7:00 genommen. in der beilage steht dass ich beim einmaligen vergessen in der 2. woche die pille einfach nachnehmen soll.. aber ich hatte gestern abend noch sex und bin mir jetzt total unsicher! was soll ich jetzt machen? bitte helft mir! danke im vorraus
Hilfe!! Bitte antworten
Lieber mal den Fachmann fragen
Jetzt den diensthabenden Gynäkologen in einer Klinik deiner Wahl kontaktieren.
Good luck ! Max
Aaaalso...
erstmal vielen dank für die antworten. hab an dem Tag die vergessene Pille nachgenommen (und ja ich habe die pillen davor korrekt eingenommen=) ) und bin dann noch zusätzlich ins krankenhaus gewatschelt und hab die pille danach geholt (ihr wisst nicht wie schwer sowas sein kann-war bei 4 krankenhäusern :razz: ) naja und jetzt müsste das eigentlich unmöglich sein dass da irgendwas passiert ist. hatte nur vorgestern das problem, dass das kondom gerissen ist (nehme wegen der kleinen panne jetzt noch kondom zusätzlich). aber laut andalglarien sollte das ja auch kein problem sein.
liebe grüße AmberWine :AMOUR:
:roll:
Ist völlig unnötig gewesen. Der Schutz war vorhanden, so wie andalglarien schon schrieb.
Die Pille danach ist sehr hoch dosiert, das kann u.U. auch Nebenwirkungen mit sich bringen. Deshalb war es völlig unnötig eine solche "Hormonbombe" zu nehmen. Denn, warum sich so was antun, wenn der Schutz doch da gewesen ist.
Mh
die krankenhäser wollten mir die nicht nicht geben, sondern das 1. hatte keine gynokologische abteilung,das 2. war ein katholisches und "führt" soetwas nicht und das 3. hatte eine wartezeit von 3 stunden und beim 4. hatte ich dann glück. naja ich bin noch minderjährig und wollte einfach sicher gehen. fänds halt nicht sooo geil schwanger zu sein;) außerdem stand in der packungsbeilage halt das der schutz nicht länger gewähleistet ist. hätte ich an dem tag nicht noch sex gehabt hätte ich mir die pille ja auch nicht geholt, aber im nachhinein ist man bekanntlich ja immer schlauer;)