Hallo!

Mein Freund macht vor seinen Freunden immer einen auf dicke Hose und redet dauernd nur über SEX! Wenn wir dann aber alleine zu Hause sind, hat er keine Lustdadrauf, ist zu müde, nicht in Stimmung usw. Ich kann machen was ich will, die sexyste Unterwäsche anziehen, strippen, fummeln, was auch immer... Und wenn es doch mal zur Sache kommt, schafft er es gerade mal 5 Minuten....

• Laß ihn mal richtig zappeln
    Setz ihn auf Sexentzug und wenn er mal ankommt weise ihn noch 2-3 mal ab,dann ist er sicher wieder total scharf auf dich.So bist du viel interessanter.Auch wenn das schwer ist.
    Vielleicht hat er aber auch irgend ein Problem,sprech dich doch einfach mal mit ihm aus was er sich wünscht das hilft eigentlich immer.

Mögen denn Frauen Männer,
die so einen Mist schreiben?

Du würdest dich sofort zurückziehen, sobald deine Frau/Freundin etwas von dir will?

Und schreib nicht "Männer", wenn du dich meinst.

Männer, meine natürlich nur mich, lieben es verführt zu werden.

Laß ihn mal richtig zappeln
Setz ihn auf Sexentzug und wenn er mal ankommt weise ihn noch 2-3 mal ab,dann ist er sicher wieder total scharf auf dich.So bist du viel interessanter.Auch wenn das schwer ist.
Vielleicht hat er aber auch irgend ein Problem,sprech dich doch einfach mal mit ihm aus was er sich wünscht das hilft eigentlich immer.

Die sollten dich aber interessieren,
sonst musst du im Zölibat leben.

Du bist ja nicht nur...
...im Chat so ein aufreisserischer selbstherrlicher Grosskotz...Nee, hier biste ja noch viel besser. Also erstens muss man bei Dir direkt zwei mal hinsehen, um zu erkennen, dass Du ein Männchen bist.. und zweitens hast Du Dir wahrscheinlich nur ein zweites Handy angeschafft, weil die Karte beim ersten leer war und Du zu d..f warst, es aufzuladen..
Meine Güte, stell Dich lieber wieder vor Deinen Spiegel und lass uns in Ruhe mit Deinem pubertären Schwachsinn...Typen ab 35...alte Herren?
Viele liebe Grüsse
Steffilein