Würd mich mal interessieren, ob hier auch Landshuterinnen und Umkreis aktiv sind. Dann könnt man sich mal über Krankenhäuser und Babygruppen hier in der Nähe austauschen.

LG
Ulrike

madlyn_12917350

Doch...!!!
Hi Ulrike,

bin aus der Nähe von Dingolfing (hab mal für 2 Jahre in Landshut gewohnt und bin immer noch viel da, weil auch mein Freund gebürtiger Landshuter ist).
wann ist es denn bei dir so weit?
Mein ET ist der 8.4.08.
ist meine 1.SS und bin 25 Jahre alt.

Hallo Sula,
Bin 20+5 und habe am 27.3.08 Termin. Wird ein kleiner Bub.
Zum Entbinden gehe ich wahrscheinlich wieder ins Klinikum Landshut. Du wirst wahrscheinlich in Dingolfing entbinden? Weißt schon was es wird?
LG
Ulrike

madlyn_12917350

HI Ulrike
    Also, ich wollt eigentlich auch lieber nach Landshut gehen. Hab mit Dingolfing keine guten Erfahrungen gemacht, obwohl ich gehört hab, dass die Entbindungsstation sehr gut sein soll. Mal schauen, hab ja noch bissal Zeit.
    Was es wird werden wir wohl hoffentlich beim nächsten Termin am 23.11. erfahren. Hab irgendwie das Gefühl dass es ein Mädchen wird, kann aber gar nicht sagen warum; und außerdem muss das bei mir echt nix heissen. Mein Freund würd siczh glaub ich freuen wenn es ein Junge werden würd. (Er hat schon eine 9-jährige Tochter)Auch wenn er immer sagt, dass es ihm egal ist. Mir ist es ganz ehrlich egal. Hauptsache gesund!!! Hast du schon Kinder?
    LG
    Uschi