Hallo,ich weiß das das hier nicht wirklich hinpasst aber seit mir deshalb bitte nicht böse *hihi* ;)

suchen einen aufsatz für unseren maxi cosi cabrio.

der passt doch auch auf den quinny zapp oder?

kann man irgendwo nur das gestell vom quinny zapp kaufen?

wollen keinen buggy oder so sondern nur ein gestell für den maxi.

Danke für antworten :D

lg,elena & klein romeo

Also
mir wäre nix bekannt dass man das Gestell alleine kaufen kann, aber es gibt doch das Maxi-Taxi, das ist glaub ich das Gestell alleine und ist sicher auch billiger.

Viel Glück bei der Suche

moucy

sarika_11958513

Echt?
    mh, hab so ein gestell noch nie gesehen..wo gibt es die denn,weißt du das zufällig? hab schon so viel gesucht und finde immer nur diese einfachen alten buggys als gestelle.

danke

sarika_11958513

Hab
      gerade mal bei Mytoys geguckt,da gibt es aber auch nur diese einfachen buggys,die sie dann maxi-taxi nennen. aber sowas wollte ich ja eig nicht..mmmh

Maxi-Taxi
        Hier ein Angebot von Amazonl, klingt ganz gut:

Maxi-Cosi 62700300 - Maxi Taxi Tico Navy Achtrad-Buggy
        von Maxi-Cosi

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste! Mehr zu diesem Artikel
        ---------------------------------------------------------------------------------
        Unverb. Preisempf.: EUR 95,90
        Preis: EUR 85,90
        Sie sparen: EUR 10,00 (10%)

Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch FITKIZ.

Nur noch 1 Stück verfügbar -- jetzt bestellen.

Mehr Service für Eltern: Die DVD-Kinder-Ecke mit Altersempfehlungen

---------------------------------------------------------------------------------
        Produktinformation

Produktgewicht inkl. Verpackung: 11 Kg
        Versand: Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Deutschland, Österreich
        Modellnummer: 62700300
        ASIN: B000R58GFY
        Im Angebot von Amazon.de seit: 23. Mai 2007
        Amazon.de Verkaufsrang: #2.508 in Baby (Die Bestseller Baby)

(Verleger und Hersteller: Erhöhen Sie Ihre Verkäufe)

tiwlip_12683275

Hm
          wenn Du sowas nicht wolltest wirds schwierig weil sonst musst Dir wirklich einen Quinny Speedi oder sowas kaufen, die sind halt robust, aber eigentlich richtige Kindersportwagen und nicht billig.

Naja, schaust Dich halt mal um und überlegst es Dir.

lg

sarika_11958513

Vielen
          dank für deine mühe aber das ist genau so ein teil was ich gerade nicht wollte ;)

bin gerade bei ebay am suchen,aber da werden die nur inkl.babyschale verkauft..den brauch ich ja nicht :(