Hey bin 16 Jahre alt

und habe schon seit längerem eine Freundin, jetzt ist
fast ein Jahr rum. Solange ich sie mit Finger und
Zunge verwöhne ist es richtig geil... So kommt sie auch jedes Mal... Nur klappt es halt nicht beim sex selbst,
außer ich nehme meine Hand zur Hilfe und mache dabei
auch etwas bei ihr rum... :D
Mein Glied ist eigentlich normalgroß, sind zumindest
locker über 14 Centimeter und ich denke der Durchmesser
geht genauso... Ich habe schon so viel probiert um sie
nur durch die Bewegung bis zum Höhepunkt zu kriegen..
Stellungen, verschiedene Orte... alles... nur es will
nicht klappen. Wenn ich es mit der Hand oder der Zunge
mache ist sie schon ziemlich dabei... ich will es aber auch
ohne schaffen...

Habt ihr noch Ideen? Kann es vielleicht sein,
dass sie eine Frau ist, bei der es einfach nicht
geht. Also anders als über den Kitzler...? Was muss ich
überhaupt reizen, damit sie anders kommt, ich weiß leider
nicht wie es heißt... Ich meine nicht den g-punkt und nicht über den kitzler...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich liebe sie sehr und
möchte sie unbedingt vollkommen befriedigen.

Ich würde ja sagen,
dass das eigentlich fast normal ist.

Viele Mädels und Frauen brauchen ne Zeit um beim "normslen" GV zum Höhepunkt zu kommen.
Wichtig ist eigentlich dass ihr nicht verkrampft darauf hinarbeitet. Kombiniert einfach alles was euch Spaß macht und wenn es kommt dann kommts! :) Wenn nicht dann nicht.

Sie ist ja, ao wie es sich bei dir anhört auch nicht unzufrieden, oder doch?

Wenn ihr jetzt anfangt irgendwelche akrobatischen Stellungen auszuprobieren wird auf jeden fall nicht besser, man verkrampft dabei zu schnell.

Nehmt euch vielleicht beim Vorspiel noch mehr Zeit und beziehe dabei ihren ganzen Körper mit ein. Je entspannter, desto besser können sich Gefühle aufbauen.

Und jetzt noch was aus eigener Erfahrung: Mein Freund schafft es auch fast nie mich nur durch normalen GV zum Höhepunkt zu bringen. Ich find das aber gar nicht so schlimm. Ich schlaf nicht mit ihm weil ich nur meine "Triebe" befriedigen will, sondern um ihm nah zu sein und solange ich merke er macht auch Sachen die mir gefallen, kann ich auch gerne mal auf nen Orgasmus verzichten. Es ist ja nicht so dass er sich nur an mir befriedigen will. Solange der andere auch gibt und nicht nur nimmt is doch alles palletti! Also is jedenfalls meine Meinung.

Hast du denn mal mir ihr darüber geredet ob sie sich noch irgendwas wünscht?

meena_12850177

Re

Ja, sie ist eigentlich sehr zufrieden mit allem
    und es macht ihr glaube ich genauso viel Spaß wie mir ;-)
    Und seit einer Woche scheint sie ihre Geilheits periode
    zu haben... Wir haben uns die WOche leider nicht treffen können aber sehen uns heute, und sie hat mir jeden Tag gesagt wie sie sich auf das Wochenende freut, und auf den GV ;-)

Also so schlimm kann es selbst da nicht sein. Aber ich teile deine Meinung, mir als Mann wäre es egal, wenn ich nicht jedes mal komme, ich finde es viel geiler wenn ich meine Freundin so verwöhnen kann bis sie so rattig wird,dass sie schnaubt und nur noch das eine will... :D

Danke für den Rat. Geredet habe ich darüber speziell noch nicht mit ihr. Ich glaube, dass mache ich auch erstmal nicht, wir haben ja noch Zeit. Vielleicht wenn ich es nicht mehr aushalte... Aber naja, ich hoffe einfach mal dass es irgendwann passiert.